Triple D Verlängerung - Vorliek trimmen auf Knopfdruck

  • Du siehst die Erfinder und die Geschichte dahinter. Ob mans braucht ...? Ich fands ganz interessant, hab

    aber auch vorgespult ... :)

  • Es fehlt halt immer noch der Tester der dann sagen könnte ; Top od. Schrott

    Bzw. Die Erfinder surfen mal auf YT was vor.

    Und zeigen per Minicam am Mastfuß, wie sich während der Ausfahrt sich die Länge verändert.

    Und gerne 20mal, in 40 Minuten.

    Schaue gerne dann die 40 Minuten komplett an.

  • das Thema mit der Trimmhilfe hatten wir doch schon vor Wochen als es in der SURF vorgestellt wurde,... oder täusche ich mich da?

    In diesem Thema befindest du dich immerhin.

    Wo ist jetzt das Problem?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.