Suche 95er Freewave

  • Ab Modelljahr 2020 , je nach Hersteller und Modell. Am liebsten Flikka, Mojo, Goya one, Quatro Power , Starboard Kode

  • Wie wärs mit einem 95er Thommen Flikka Freemove? Biete ich bei Dailydose und kleinanzeigen.de an.

  • Hi soulsurfer2


    ich werde demnächst meinen Freewave 99 abgeben.

    Freewave 99

    Volumen 99L

    Länge 230cm

    Breite 62,5cm

    Rocker #5

    Masse 6,5kg (ohne Fussschlaufen)

    Bauweise s-Glas regular

    März 2020

    Powerbox + 2x Slotbox

    Fusschlaufen

    Breite 15cm


    Beschädigungen: nur kleine Kratzer im Lack, siehe Bilder


    Besichtigung und Abholung in Wien oder Neusiedler See, am Wochenende gibt's Wind ;)

    Kein Versand - ist leider viel zu teuer.

    LG Peter

  • Ich sage mal 1000eur aber man kann ja reden ;)

  • Ich bin leider erst Anfang August in Podersdorf. Wenn das Board 5 Liter weniger oder 15 Liter mehr hätte wäre es perfekt