Hallo und Aloha aus Wuppertal

  • Hallöchen zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Wohne in Wuppertal und meine Spots sind Veluwe- und IJsselmeer (Hindeloopen).

    Lieblingsbrett war eigentlich immer mein Klepper S208 von 1985. Und nachdem ich den verschenkt hatte, irrte ich etwas ratlos mit verschiedenen Waveboards herum, bis ich ein Naish 8.5 fand. Dann noch einen Tabou Rocket 105 für heizen und weniger Wind und damit bin ich eigentlich wieder ganz zufrieden. Segelgrößen sind 4.7 und 5.9 und das müsste mir eigentlich auch reichen. (Hab natürlich längst gemerkt, dass ein 6.8er auf dem Rocket auch prima klappt, wenn der Wind schwächelt, aber noch weigere ich mich. Früher hatte ich auch nur 4.2 und 5.5 und fertig. Wenn der Wind dafür nicht reicht, dann geht's eben nicht.)

  • Herzlich willkommen im Forum!


    Die Segelauswahl ist schon mal sehr sympathisch :beerchug: