Keine Reaktionen mehr möglich?

  • Ich kann seit gestern Abend nicht mehr auf Beiträge reagieren bzw. ist mir das da aufgefallen. Ist das gerade global ausgefallen bzw. abgestellt oder ist das irgemdeine individuelle Sperre (für die ich mir aber beim besten Willen keinen Grund vorstellen könnte)?

  • Ich kann seit gestern Abend nicht mehr auf Beiträge reagieren bzw. ist mir das da aufgefallen. Ist das gerade global ausgefallen bzw. abgestellt oder ist das irgemdeine individuelle Sperre (für die ich mir aber beim besten Willen keinen Grund vorstellen könnte)?

    Moin Seewasser,


    das ist seit gestern Abend ein technisches Problem in der Software. Zitieren geht, nur der Button für die Reaktion ist "out of order". Tut mir leid aber Udo muß ran und das Problem beheben. Bis dahin einfach zitieren und "Daumen hoch" schreiben.

  • Ich dachte schon, nach Löschung des Elekroauto-Fadens hat eine weitere radikale Reaktion stattgefunden...

  • Ich kann seit gestern Abend nicht mehr auf Beiträge reagieren bzw. ist mir das da aufgefallen. Ist das gerade global ausgefallen bzw. abgestellt oder ist das irgemdeine individuelle Sperre (für die ich mir aber beim besten Willen keinen Grund vorstellen könnte)?

    Moin Seewasser,


    das ist seit gestern Abend ein technisches Problem in der Software. Zitieren geht, nur der Button für die Reaktion ist "out of order". Tut mir leid aber Udo muß ran und das Problem beheben. Bis dahin einfach zitieren und "Daumen hoch" schreiben.

    :thumbup:


    Danke für die Info Lurchi. Ich hoffe ich durfte das jetzt ersatzweise so liken. Gestern wurde ein like von mir in dieser Ersatzform von Totti-Amun wegen falscher Form und angeblich Stimmungsmache gelöscht.


    Ersteres finde ich kontraproduktiv, so lange die Reaktionen gestört sind, Letzteres fand ich unangemessen, weil ich auf einen m.E. sehr sachlichen Beitrag reagiert hatte. Aber das ist wohl eher ei Thema für einen anderen Thread :( .

  • Dein Beitrag war nicht der Grund der Löschung, Seewasser und darum sind auch keine weiteren Diskussionen darüber nötig.

    Wenn ich die Zeit finde, werde ich das Thema wieder freischalten und mich um die Icon für Reaktionen kümmern.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.