Schutzhülle zur Aufbewahrung Sup

  • Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Wasserdichten aufbewahrung Tasche Hülle für ein Sup im ausgelassenen Zustand. Die Suche im Netz hat mich nicht weiter gebracht. Ich hoffe es gibt Jemanden der mir helfen kann.

  • Immer in der Sonne und ewig nass? Ist für mich ein Widerspruch....

    Zudem verstehe ich das Problem nicht. Aufpumpen, benutzen, trocknen lassen, Luft ablassen, einpacken. Wo ist das Problem?

  • Ich bin manchmal ein paar Wochen am Stück da und dann würde das ja Ständig bei nicht Benutzung den Wetter ausgesetzt sein. Jedes Mal aufpumpen und ablassen ist mir zu umständlich. Deshalb suche ich eine Plane/ Hülle oder was in der Richtung

  • dann würde ich mir einfach, billig und schnell was basteln bzw. gucken ob es bei diesen Planen für Gartenmöbel etwas passendes gibt. Oder bei den Abdeckplanen für Hänger - oder einfach eine große Plane nehmen, da mit ein paar Ösen (einfach Plastikringe am Rand durch machen ) einen Gummizug befestigen un diese Haube von oben rüber tun

  • Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Wasserdichten aufbewahrung Tasche Hülle für ein Sup im ausgelassenen Zustand. Die Suche im Netz hat mich nicht weiter gebracht. Ich hoffe es gibt Jemanden der mir helfen kann.

    Hallo,


    so eine Schutzhülle nennt sich Boardbag und wird in der Regel als Transportschutz für Hardboards angeboten.

    Viele Marken, die also Hardboards im Programm haben, bieten auch für die passende Bags an.

    Ein ziemlich passgenaues Bag wird schwierig sein zu finden.

    Du musst dein Board mal genau ausmessen, Breite, Heckbreite, Länge, Dicke und dann mal schauen.

    Es gibt auch einige Hersteller, die stellen Bags her, ohne Boards zu haben.

    Was ist das denn genau für ein Board?


    Grüße und viel Spaß im Forum

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Gibt es da wasserdichte? Wir haben immer das Problem, wenn auf dem Weg zum Flughafen sind, werden die BAgs nass (die werden richtig nass) und dann sind sie schwerer und eben richtig nass.

  • Gibt es da wasserdichte? Wir haben immer das Problem, wenn auf dem Weg zum Flughafen sind, werden die BAgs nass (die werden richtig nass) und dann sind sie schwerer und eben richtig nass.

    Ein gescheites Bag sollte aussen wenig Wasser aufnehmen und dann auch kaum mehr wiegen...

    Bei Triple Bags wird das komplizierter, die müssen ja auch noch ein relativ niedriges Eigengewicht haben.

    Ich nutze für mein Starboard das flugtaugliche Bag von Starboard. Das nimmt kaum Wasser auf und das Board bleibt darin auch in der Regel völlig trocken, trocknet im Gegenzug aber ohne weiteres auch auf, wenn ich es feucht reinschiebe.

    Kostet halt auch locker 300€, egal.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • für den Anwendungszweck des TE dürfte wie von Claudia vorgeschlagen jede Plane absolut ausreichend sein. Und ich glaube nicht, dass den aufblasbaren SUPs im Unterschied zum handelsüblichen Sandwichboard eine nasse Lagerung wirklich schadet. Mehr als ein paar Stockflecken im EVA wird da m.E. nicht passieren.

    Schutz gegen Sonnenlicht ist dagegen Pflicht.