Dauercamper am Conca ?????
Gardasee gelegentlich am Wochenende
-
-
Dauercamper am Conca ?????
Ja, da stehen heute morgen immernoch die gleichen Wohnbusse und Wohnmobile. Und heute mehr als gestern.
-
Am Sonntag (gestern) war umso mehr los. Wollte um 16:45 Uhr wieder raus, war völlig zugeparkt.
Also wenn Ora Wind angesagt ist ab ca. mittags) am besten um 8 Uhr da sein.
-
mit Zuparken meinst du also, dass auch ausserhalb der Markierungen geparkt wurde?
-
mit Zuparken meinst du also, dass auch ausserhalb der Markierungen geparkt wurde?Also wenn Ora Wind angesagt ist ab ca. mittags) am besten um 8 Uhr da sein.
Aber hallo!
-
-
Ist es eigentlich auch möglich, am Hotel Pier für ein paar Stunden zu parken?
Früher war es für ca. 15 DM möglich....
-
Vor ca. 5 Jahren habe ich das auch gehört, daß das geht .... und bei kurzer online Recherche ... Siehe Bild.
-
Tag zusammen, ich (m, 45, Feldkirchen bei München) habe mir meine erste eigene Kite-Ausrüstung zugelegt und möchte sie jetzt mal am Gardasee ausfahren. Gibt's hier jemanden, der mir sagen kann, wie man so ein Freitag Abends hin -> Sonntag zurück-Wochenende am besten organisiert? Bin auch an Gruppenausflügen bzw. gemeinsamen Fahrten aus dem Raum München zu Kite-Revieren interessiert, oder generell an einem Austausch mit Leuten, die in der Szene erfahrener sind als ich.
-
2 mal falscher Platz:
- Kiten im Surfforum
- Kiten am Gardasee (Nord)
-
Hallo,
wer ist denn alles so über den Feiertag am Gardasee? Meine Frau fährt nach Mallorca ich würde wingen bevorzugen. Bin mit Camper unterwegs also eher am Stell oder Campingplatz anzutreffen?
Gruss
Daniel
-