Gardasee gelegentlich am Wochenende

  • Dauercamper am Conca ?????

  • mit Zuparken meinst du also, dass auch ausserhalb der Markierungen geparkt wurde?

  • Tag zusammen, ich (m, 45, Feldkirchen bei München) habe mir meine erste eigene Kite-Ausrüstung zugelegt und möchte sie jetzt mal am Gardasee ausfahren. Gibt's hier jemanden, der mir sagen kann, wie man so ein Freitag Abends hin -> Sonntag zurück-Wochenende am besten organisiert? Bin auch an Gruppenausflügen bzw. gemeinsamen Fahrten aus dem Raum München zu Kite-Revieren interessiert, oder generell an einem Austausch mit Leuten, die in der Szene erfahrener sind als ich.

  • Hallo,


    wer ist denn alles so über den Feiertag am Gardasee? Meine Frau fährt nach Mallorca ich würde wingen bevorzugen. Bin mit Camper unterwegs also eher am Stell oder Campingplatz anzutreffen?


    Gruss


    Daniel