• Dann fahre mal mit Deinem "Motorrad" auf ein Bikertreffen und erzähle uns, was die dazu gesagt haben! ;)


    Ich bleibe dabei: eine Roller ist ein Roller - egal wieviel ccm oder PS!!! :evil:

  • Du hast ja recht🥲

    Ich bin seit ich 18 war 30 Jahre lang Motorrad gefahren, mein erstes war eine XT 500 dann DR 800 big, Honda VTR SP2 bis Hayabusa. Dann hat mich das Surffieber wieder gepackt .

    Alle Maschinen verkauft, habe ich nie Bereut.

  • Ist ja nicht böse gemeint!

    Wie gesagt, ich fahre selber Roller und gerade für hier, wo ich lebe ist der absolut ideal (ich finde sogar deutlich besser geeignet und praktischer als ein "richtiges" ;) Motorrad!)

    Spaß machen Roller ja trotzdem!!!

  • na ja, meine CUB ist ja eigentlich auch kein "richtiges" Motorrad sondern eine Underbone.

    Gibt sogar Leute, die unsere CUBs als Großradroller bezeichnen obwohl es keine Roller- sondern Motorradtechnik ist.

    Hat auch den Vorteil, dass man auf der Strecke nicht ständig zurückwinken muss aber an der Ampel es von den meisten Bikern ein :thumbup: gibt.


    Also lasst den Rüdi mit seiner Jehova mal schön dabeibleiben.

  • Hayabusa? 😳😳😳😳

    Hab ich mich nicht getraut....