Tacho in die Runde

  • So kurze Vorstellung meinerseits. Habe total vergessen, dass ich mich Ende 2022 hier im Forum angemeldet habe :bonk: Komme aus dem Oberbergischen Kreis, bin Fuffzich und habe 2021 mit dem Surfen begonnen. Ich kenne den Dümmer See, da habe ich unmittelbar nach meinem Kurs auf Fehmarn meine ersten unbeaufsichtigten Sessions absolviert um dann im Juni 2022 am Idrosee (Nachbarsee vom Gardasee) eine weitere Woche auf dem Wasser Erfahrung zu sammeln. Im Oktober 2022 verschlug es mich dann nochmals knapp 2 Wochen an die Ostsee, dort machte ich noch mal einen Fortgeschrittenen-Kurs, der mich nochmals weiter nach vorne brachte. Seit Oktober darf ich dann auch eine gebrauchte Ausrüstung mein eigen nennen, die ich im April dann doch mal endlich aufs Wasser bringen will :S

    Also, achtet ab Mitte April in Damp ein wenig auf mich :46: Absolviere da eine Kur und will die anwendungsfreie Zeit auf dem Wasser verbringen.

    Viele Grüße

    René

  • Moin René,

    herzlich willkommen.

    Bin gebürtig auch aus dem Oberbergischen (Wipperfürth), aber seit jetzt 20 Jahren in Hamburg und somit viel näher am Wasser.

    Dir viel Spass.

  • Herzlich willkommen,


    Kur in Damp und Windsurfen funkktioniert ganz gut. Ich war im Sommer 2021 dort und konnte viel Zeit auf dem Wasser verbringen. Allerdings war es eine Präventivkur,somit hatte ich keine Therapien und konnte über emine Zeit selbst bestimmen. Die Langschläge von Damp nach Olpenitz, anschließend nach Eckernförde und wieder zurück nach Damp waren schön. Ansonsten ist Massholm als Aufsteigerrevier empfehlenswert.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Mike


    Dr. Jekyll & Mr. Mike

  • Herzlich willkommen,


    Kur in Damp und Windsurfen funkktioniert ganz gut. Ich war im Sommer 2021 dort und konnte viel Zeit auf dem Wasser verbringen. Allerdings war es eine Präventivkur,somit hatte ich keine Therapien und konnte über emine Zeit selbst bestimmen. Die Langschläge von Damp nach Olpenitz, anschließend nach Eckernförde und wieder zurück nach Damp waren schön. Ansonsten ist Massholm als Aufsteigerrevier empfehlenswert.

    Danke für die Tips👍 Wird bei mir auch ne Präventivkur. Bin mal gespannt.