Patrik F ride 155

  • Falls jemand weiss oder hat zum verkauf, soll sich bitte bei mir melden.


    Schweiz,Süddeutschland,Grenze Österreich.


    Herzlichen Dank!


    Gruss Nimzo

  • Den in eBay-Kleinanzeigen hast du sicherlich gesehen. Ist allerdings nördlich von Hamburg und damit auf der anderen Seite der Republik.

  • Ich kann einen Nagelneuen im Auslauf Jahrgang 2022 liefern, an eine deutsche Grenzstation.

    Und bei Verzollung auch direkt netto, wenn ich den Zollbeleg zurück erhalte.

    Wären dann 1.385€ netto inkl. Versand.

    So lange verfügbar, Board kommt mit guter Finne und 4 Schlaufen.

    Wenn du nicht verzollst, dann 1.649€ inkl. Fracht an eine deutsche Adresse:

    https://shop.windcraft-sports.…f-ride-freeride-1763.html

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo MichaelID

    Danke den habe ich gesehen und angeschrieben:-)


    Hallo Totti

    Dein Angebot klingt echt gut! Werde mein Budget mal kurz rechnen. Denke aber ich werde wohl Zuschlagen. Melde mich per Mail bei Dir.

    Wie sind eigentlich die Biax/Carbon Bretter? Sind die auch so solide wie die Carbon/Kevlar?

    Gruss Nimzo

  • Heute das erstmal ein fabrikneues Brett gewassert.

    Wind war eher mäßig.

    Aber ein paar mal gleiten war drin.

    Super tolles Brett! 😀

    Leichter und komfortabler als mein alter 164er Bird.


    Und ganz 20230218_122712.jpgherzlichen Dank an Totti für sein schnelles,unkompliziertes Liefern.


    Einfach Top dein Service :thumbup:

  • Du wirst das Brett lieben 💔!


    Schaut in Natura noch viel besser aus als auf der Website 😆

  • Du wirst das Brett lieben 💔!


    Schaut in Natura noch viel besser aus als auf der Website 😆

    Hast oder hattest du einen?

    Und ja schaut super aus.

    War unsicher ob mir das gefällt. Das reduziert Weiss / Schwarz Design gefällt mir sehr.

  • Ich fahre den F-ride mit dem ersten Design. Das Board hatte ich von dem früheren Designer aus Zürich übernommen. Ist immer noch zeitlos schön.

  • Viel Spaß mit dem coolen Board!!!

    :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.