Boot Düsseldorf 2023

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Knapp 2000€ für einen Wing ist ordentlich.

  • Habe jetzt eine HONDA Gold Wing, vor dem inneren Auge!

    Aber da high end und geringe Stückzahl ist das halt der Preis...für ein schönes Produkt wie diesen Wing

  • Schön ist der und man sieht das da weiter entwickelt wurde.

    Endlich einer wo man auch durchschauen kann und die anderen Wassersportler sieht.

    Was ist das für ein X-Play wo leichter als bei Surfsegeln ist?

    Die geben echt Gas bei Ensis, Ensis ist die eigene Marke vom österreichischen Starboard/Severne Importeur.

    Super nett die Leute um Karl, absolut durchdacht und qualitativ ganz oben.

    Und das Qualität und Hightech was kosten, ist ja nichts neues. Ist es wert...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ja - Karl ist ein positiv vom surfen besessener - tut mmn viel für den sport (u.a. WSA Sponsor - damit auch der bezug klar ist)


    mag teuer erscheinen


    im vergleich mit einem windsurfrigg dann wieder nicht

    mir schein da geht es nicht um ein teures statusprodukt (vergleichbar dki mit swaroski steinchen oder diamanten) sondern um ausloten von neuem um die performance in einer bestimmten richtung zu verbessern - vergleichbar ski von zai / Jacomet oder ähnlichem


    mein problem wäre da JETZT so viel kohle auszugeben ist die extreme entwicklungskurve wingen gerade macht und auch das tollste produkt in einem jahr überholt ist.
    und naja - wingen ist ja auch noch nicht auf meiner liste


    was ich auch cool finde ist wie die schweizer es immer wieder schaffen ihren "nationalstolz" ( etwas was ich i.a. sehr ablehne) sympathisch zu verpacken und wirklich positiv rüberzubringen - von ricola und victorinox über stöckli zu surfprodukten mit dem kreuz. das habens erfunden die schweizer