Custom Boards

  • Hi,


    welcher Shaper baut Custom Boards > 170l ?

  • Hallo poseidon,


    schau mal unter: www.c2sailboards.com und wende dich in der angegebenen email-Adresse an Camilo. Er ist Boss der Firma, spricht sehr gut deutsch und macht eigentlich alles möglich. Ich lasse mir dort gerade einen Freerider mit 140 l nach meinen Vorgaben bauen. Ab 850,- € inkl. Fußschlaufen, Finne und Boardbag bist du dabei! Er hat auch einen Formula in der Range, vielleicht baut er dir auch ein > 170 l - Board.


    Viel Glück,


    Jürgen

  • Ja, die Rainer-Boards aus Sardinien, die sind schon was. Ich war vor einigen Jahre dort und hab mir das Gewebe angeschaut mit dem Rainer seine Boards macht. Karbon-Keflar. Meine Frau hat sich dann ein 280er-Slalom bestellt - ich hab's dann aber doch selbst gefahren :tongue: Schnell, knallhart und unkapputbar.


    Sepp

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......

  • Sepp


    Rainer hat sich meinen Tabou Rocket 69 LTD geschnappt, den vermessen und gemeint "saubere Arbeit. Aber ich bau dir das nun so, dass es hält."


    Das Unkaputtbare ist für mich der Grund, dass mein nächstes Board von Rainer sein wird. Von den Kosten her liegt er sogar noch unterhalb dem VK des Tabou LTD im Laden.


    Gruss


    David