Weiße Fußschlaufen

  • Moin zusammen,


    ich suche weiße Fußschlaufen. Neu oder leicht gebraucht.

    Vielleicht hat noch jemand welche rumliegen?!


    Gruß

    Surfnbulli

  • Komplett weiss, oder nur oben?


    Hätte Lorch und Patrik je 4x leicht gebraucht, oben weiss unten und innen schwarz.

  • Moin rrd248,

    oben weiß reicht. Hast du mal ein Foto vom Zustand von beiden und eine Preisvorstellungen?


    Gruß Surfnbulli

  • Ups, habe ganz vergessen Totti-Amun mit ins Boot zu nehmen. Sorry!

    Hast du noch was bei dir rumliegen? Im Shop hab ich nichts weißes entdeckt. Meistens alles schwarz. Sollten normal verstellbare sein, da ich immer noch öfters die Größe ändere X/ .

  • Ich habe leider nichts in weiß, ausser den Dakine Core Contour. Die sind aber nicht normal verstellbar und das ist ein 3er Set.


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich habe leider nichts in weiß, ausser den Dakine Core Contour. Die sind aber nicht normal verstellbar und das ist ein 3er Set.


    Grüße


    Totti

    Die hab ich schon gesehen.

    Trotzdem danke für die Info :thumbup:

  • Komplett weiss, oder nur oben?


    Hätte Lorch und Patrik je 4x leicht gebraucht, oben weiss unten und innen schwarz.

    Hallo rrd248,

    was möchtest du denn für die Patrik Schlaufen haben?

    Hast du mal ein Foto vom Zustand?


    Gruß

    Surfnbulli

  • Erledigt, dank t36

  • Sorry, hatte zu viel um die Ohren, aber T36 hat ja weitergeholfen


    Ich habe neulich schwarze von ihm bekommen, der muss ein Boardfuhrpark haben ;)

  • neee - ich wechsle immer die PD's Schlaufen (ein bisschen auch FMX :-) gegen Kovalski's aus.

  • Kein Problem. Aber da musste ich zugreifen, da die Auswahl in weiß momentan rar ist.