Dümmer Schnack 2.0

  • blinki-bill : und ich hatte Dir die Daumen gedrückt, um dann vielleicht einen Bericht über das MM lesen zu können.

  • Die Vorhersage war aber auch nicht so einfach bei der Wetterlage und auch noch Saharastaub. Da lag Windfinder ziemlich daneben, windguru war schon besser, am besten war weerplaza, vor allem für das windfeld am Samstag.

  • Nach dem etwas verkorxten Saisonstart an Ostern war es bisher sehr okay am See.

    Letztes WE wurde geliefert und zumindest mit nem 8er war da ne Menge fahrbares dabei. Gut, der Kabbel ging in L echt auf die Knochen. Selten so ein unruhiges Wellenbild bei Wind fürs 8er gehabt wie am Sonntag. Das ging echt an die Substanz. Bin extra mal rauf zur Huntemündung. Was für eine Erholung. Herrlich.

    War das manihiki auf dem Windsurfer mit dem Roten Segel? Sehr schick!