Bag für Finnen und Mastfüße ?

  • Moin liebe Gemeinde,

    ich habe mir zwei neue Verlängerungen von Streamlined (46er) gegönnt (danke, Totti) und habe nun das Problem, dass mein Gun Equipmentbag zu kurz ist.

    Hat jemand eine Idee, welches Mag es auf dem Markt gibt, dass Finnen, Extensions und Bases einigermaßen geordnet aufnimmt ?


    Grüße

    Stephan

  • ich habe dieses hier von Unifiber. Da passt auch eine 46er Verlängerung rein. Gibt es aber in 2 Grössen.

    https://www.unifiber.net/winds…-589b43a1eabc8857074161b5

  • kenne nur die von Gun Sails. Screenshot_20210822-111137_Chrome.jpg

    fürs nötigste reicht die.

    Ich bewahre meine Verlängerungen in Abwasser Rohren auf.

  • Habe das Fin Bag von Prolimit (gibts auch bei Totti) und bin damit sehr zufrieden.

    Geht für Finnen bis 50cm und Power Xts plus Mastfüße.

  • Habe das Fin Bag von Prolimit (gibts auch bei Totti) und bin damit sehr zufrieden.

    Geht für Finnen bis 50cm und Power Xts plus Mastfüße.

    ich habe die auch von Totti die Formula, da paßt alles mögliche rein


    7DDD4833-FC1A-402E-8CD5-6CA2E2201084.jpg