Entlüftungsschraube auf oder zu

  • Das geht nur eine Weile und dann verlierst das Unterwasserschiff

    ja, das war auf Limnos echt die Expositionstherapie für meine "kleinen Macken"; was da noch auf dem Wasser war, echt erstaunlich.

    Klar das das Board mit DER Beule hin ist. Gut das wir's nicht kaputt gemacht haben. Leander bekam auch dann die Erlaubnis es mit Leichtwindfreestyletricks dem würdigen Ende zuzuführen - Bei unserer Abreise hielt es noch... aber zum "richtigen Fahren" hat er nach der Beule einen 2014er Twister90 bekommen, der tatsächlich ziemlich gut funktioniert hat. hätt ich nicht gedacht; Tabou hat uns bisher nie überzeugt, und seit 2014 sind die boards ja doch echt bisschen anders.....


    gut auf jeden Fall dass wir unser Board nicht mithatten...


    Aber ist denn hier jemand schon mal ein heiles Board in der Sonne ausgebeult? kann das passieren oder nur wenn das Board einen Schaden hat? wenn man nicht an einer Station ist liegen die Boards ja normal in der Sonne - müsst auch nicht wie das anders geht.

  • Starboard sagt doch damit das was ich auch sagte beim Transport im Flieger Schraube auf ( also dafür gedacht). Zum trocken, wenn Wasser im Board ist auch klar, anders käme es wohl nicht mehr raus wenn es doch drin ist.

    Im übrigen sagen sie Schraube immer rein auf dem Wasser, was natürlich sehr sinnvoll ist.

    Nein!

    Starboard sagt, dass die Schraube bei Benutzung des Boards geschlossen gehört und das steht auch so auf jedem Board.

    Mit Fakten hast du es offensichtlich insgesamt nicht so.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Totti exakt das habe ich auch geschrieben, und das was Starboard schreibt heißt nicht das sie aufgemacht werden muss oder soll nach dem Surfen. Ist hier echt die Frage wer sich hier die Welt macht wie sie ihm gefällt. Mir reicht es jedenfalls, wie schon Trapattoni sagte: "ich habe fertig."