kleine macke

  • Ich würde nur etwas UHU endfest o.ä. drauf tupfen, also irgendein Epoxy 2K...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • keiner eine idee? ;) fühlt sich irgendie zu klein an für mit glas reparieren aber mit carbon habe ich leider nicht so erfahrung..

    carbon ist nicht wesentlich anders zu verarbeiten als glas


    wenns schnell gehen soll - transparentes Tape drüber (monofilmreparatur)

    etwas ordentlicher - uhu endfest, ggf mit kohlestaub schwarz eingefärbt

    laminieren mmn übertrieben

  • Maßstab schwer zu beurteilen auf dem Foto. Sieht irgendwie komisch ausgegrenzt aus. Ich würde da einfach eine Lage Glas drüber laminieren, damit es dauerhaft dicht bleibt. Vielleicht nich mit etwas Spachtel und Farbe aufhübschen.

  • danke euch! werde mal mit etwas uhu probieren, falls es nicht funzt halt eine lage glas :)

    Nimm ein Stück Schleifpapier und ein Stück Grillholzkohle, falls vorhanden. Schleif dir etwas Kohlestaub und rühr das mit in dem Kleber, dann wird das schön schwarz.