Severne Fox 2020 VS 2021

  • Guten Morgen zusammen,


    kann mir jemand den Unterschied zwischen Bj. 2021 und 2020 erklären?


    Hat sich was am Shape geändert oder ist nur die Farbgestaltung anders?

    Was genau wurde geändert?


    Vielen Dank

  • Das Fox ist identisch geblieben, die Farbgebung minimal anders. Eigentlich hat sich der Fox seit 2017 im Shape nicht verändert.

    Du kannst also ruhig ein Vorjahresmodell nehmen, falls das der Hintergrund deiner Frage ist.

    Ich habe das 105er V1, ist ein super freerace-board für starken chop. Lässt sich super kontrollieren und dadurch auch wirklich gut auf Geschwindigkeit bringen.

    lg

    mariachi76

  • Aber leider immer noch mit Powerbox. Sonst hätte ich den 140er schon..

    Ja, ist unverständlich dass Severne hier nicht auf Tuttle/Deep Tuttle setzt. Ich hätte auch gerne meine Slalom-Finnen verwendet, aber so musste ich mir extra noch Slalom-Finnen mit PB kaufen.

  • Aber leider immer noch mit Powerbox. Sonst hätte ich den 140er schon..

    Ja, ist unverständlich dass Severne hier nicht auf Tuttle/Deep Tuttle setzt. Ich hätte auch gerne meine Slalom-Finnen verwendet, aber so musste ich mir extra noch Slalom-Finnen mit PB kaufen.

    .....einfach eine DT einbauen/lassen 👍🏻

  • Aber leider immer noch mit Powerbox. Sonst hätte ich den 140er schon..

    Ja, ist unverständlich dass Severne hier nicht auf Tuttle/Deep Tuttle setzt. Ich hätte auch gerne meine Slalom-Finnen verwendet, aber so musste ich mir extra noch Slalom-Finnen mit PB kaufen.

    .....einfach eine DT einbauen/lassen 👍🏻

    Ja, man kann alles auch umständlich lösen ;)

    Ne Select Carbon Finne ist für einen typischen Fox Hobbyracer wie mich mehr als gut genug und kostet keine 150€. Da muss ich nicht mein Board operieren.

  • Aber leider immer noch mit Powerbox. Sonst hätte ich den 140er schon..

    Ja, ist unverständlich dass Severne hier nicht auf Tuttle/Deep Tuttle setzt. Ich hätte auch gerne meine Slalom-Finnen verwendet, aber so musste ich mir extra noch Slalom-Finnen mit PB kaufen.

    .....einfach eine DT einbauen/lassen

    Ja, man kann alles auch umständlich lösen ;)

    Ne Select Carbon Finne ist für einen typischen Fox Hobbyracer wie mich mehr als gut genug und kostet keine 150€. Da muss ich nicht mein Board operieren.

    Hab für eine TB in meine Ultra CAT 70€ bezahlt. Somit brauche ich keine US mehr sondern kann vorhandene TB fahren und habe mehr Stabilität.

    Je nachdem ist der Fox dann auch Foil-fähig.