Tipps 2009: Wave Cabo Verde & Wave WM Men

  • Ich mach jetzt einfach mal ein Topic für die Saison 2009 (jetzt nachdem es das 2008er Ergebnis ja gibt :D), wir werden ja sehen wieviele sich beteiligen. Neue Tipper sind natürlich gerne erwünscht!


    Gebt hier einfach mal eure Tipps für den Wave WM Men und das Event auf den Kapverden an (Feb 14 - Feb 21).


    Wenn es noch Diskussionsbedarf bzgl. der Regeln gibt gerne. Es ist noch rund eine Woche Zeit, also easy.

  • Puh, ich dachte ich müsste mir hier jetzt was aus den Fingern saugen. Ich lasse mir bis zum 13.02. Zeit :D

  • Ich gebe meine Tipps schonmal ab, weil ich ab Montag morgen endlich ein wenig Urlaub habe....SKIFAHREN...endlich!


    Wave WM Men:
    Kauli Seadi (PK machts dann nächstes Jahr ;) )


    Event:
    1. Kauli Seadi
    2. Josh Angulo
    3. Jason Polakow
    4. Kevin Pritchard

  • Puh, ich dachte ich müsste mir hier jetzt was aus den Fingern saugen. Ich lasse mir bis zum 13.02. Zeit :D


    Hehe, ne is noch was Zeit, gerade weil es das erste Event ist, denke ich ist es ganz gut jetzt schonmal drauf hinzuweisen.

  • Eine Vorwarnzeit von einer Woche ist auf jeden Fall gut! Sollte bei den nächsten Events auch so sein finde ich. Aber in einer Woche kann ja viel passieren, deshalb auch erst der späte Tip :)

  • Ja, wenn das Tippspiel weiterläuft werde ich mich bemühen immer so pünktlich dran zu sein, hat was für sich.


    Spät tippen ist auf jeden Fall gut, Leute können sich ja noch die Hände brechen :( aber ich bin ja in Urlaub :D

  • Schlecht für dich, gut für mich :D


    Aber eine Woche vor dem jeweiligen Event ist wirklich eine gute Idee, denke das packst du schon :)

  • Schön, dass du wieder dabei bist. Wird ja eine harte Nuss für uns, war ja doch recht deutlich letzte Saison (mal abgesehen vom 2. Platz der dir recht nahe kam)....

  • aaahh.wave men muss ich ja noch..also...ich bleib bei meiner optimistischen Sicht der Dinge... man weiß ja nie.. :D
    1.Fernandez
    2.Campello
    3.Seadi
    4.Bruch


    ....achja...das wird wahrscheinlich nit passieren, aber frau sollte auch mal nen bissl sich was "wünschen" dürfen :D

  • 1. Angulo
    2. Seadi
    3. Fernandez
    4. Bruch



    Wave WM Men


    1. Seadi

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Kapverden:
    1. Seadi
    2. Angulo
    3. Polakow
    4. Goya


    Overall Wave Men:
    1. Fernandez
    2. Angulo
    3. Seadi
    4. Pritchard

  • muss bei WM auch 1.-4. getippt werden?


    Schau doch mal ins alte Ranking, da siehste das... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • hmm, irgendwie hab ich kein Bock mehr auf Tippen


    Zwingt dich ja keiner...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.