Patrik Foilcomp 100

  • Ich verkaufe meinen Patrik Foilcomp 100 Baujahr 2020. Das Board habe ich von Patrik als Austausch für die WM 2020 in Silvaplana bekommen. Dementsprechend ist es wenig gefahren und in einem sehr guten Zustand. Es handelt sich um ein extrem gelungenes Brett. Gewicht liegt ohne Schlaufen Pads bei 9,7 kg und damit ca 1 kg unter den meisten anderen Foilcomp 100. Auch von der Form ist er sehr gut. Trotz des geringen Gewichts hat es keine Einbußen in der Haltbarkeit. Es ist wirklich sehr stabil.


    Schlaufen könne weiß(original), schwarz oder surfline munich Leichtschlaufen (nochmals leichter/ farblich sehr gut passend) gewählt werden.


    Das einzige was am Brett ist sind hinten leichte Kratzspuren vom tragen und Boardbagreißverschluss. Ich habe das originale Boardbag leider erst nach der WM bekommen. Habe ich teilweise nachlackiert. Carbon und Sandwich ist aber zu 100% ok. und nicht repariert!


    Preis legt bei 1370€, Boardbag habe ich für 80€ auch abzugeben.
    Preis ist fix, aber wer noch ein Segel dazu braucht, ich hätte noch ein 9,0 HG2 abzugeben. Das Segel ist relativ viel gefahren aber noch voll fahrbar. Da wäre preislich deutlich Spielraum.