Freerider ca. 140 l

  • Moin,

    ich begebe mich mal auf Langzeitsuche ;-)


    Für meine Kids suche ich ein gebrauchtes Freerideboard.

    Zwischen 125 und 160 l Volumen, ohne Schwert, ca. 70 bis 80 cm breit, gebraucht. Vielleicht hört oder weiß ja jemand etwas oder kenn jemanden, der so etwas abgeben will.


    Bin für fast alles offen. Fanatic SHARK ist ok, JP Magic Ride auch. Und eben alles, was es noch so gibt: Bic Techno, RRD, Starboard Carve, Tabou Bullitt....wie auch immer. Wenn jemand hier was hat oder weiß, würde ich mich über eine Info freuen.


    Ich weiß, wie kaputt der Markt in dieser Boardklasse ist ;-)


    Grüße

    Stephan

  • Hat er doch, siehe Karteneintrag...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • schreib doch noch dazu in welchem Gebiet du das Board abholen könntest.

    Vrrsand ist ja als Privat fast unmöglich geworden.

    Ist fast egal ! Ich bin hin und wieder in München und durchquere so fast die gesamte Republik ;-)

    Oder man organisiert eine Versandlösung...oder oder oder. Kann man ja alles klären, wenn sich was gefunden haben sollte.

  • schreib doch noch dazu in welchem Gebiet du das Board abholen könntest.

    Vrrsand ist ja als Privat fast unmöglich geworden.

    Versand wollte ich versuchen von Graz nach Berlin....KEINE CHANCE :-(

    ...hab ich eh schon im Forum gelesen, bin ja schon einige Zeit hier dabei.

    Ich habe die gesamte Liefer/Zustellbranche seit einer Woche die es bei mir gibt abgearbeitet (kommt noch gesondert ins Forum)

    Absolut (!) ALLE angemailt und telefoniert und wieder gemailt. Auch die ÖBB mittels Sonderpaket/Sonderzustellung , hätte es persönlich dort abgegeben (stand in meinem Mail) absolut nicht...Und die Liste die ich angeschrieben habe ist wirklich lang! Ich hab keine Firma ausgelassen. Auch div. Klein-Speditionen die bei uns fahren und zugehörig sind an den Großen. Nix

    Leider keine gute Nachricht :-(