• Ich hätte das gleiche Board aus 2016 in Pro im Angebot, falls Du mit kemot_surf fur die Edelvariante nicht einig werden solltest 😉. Allerdings habe ich an Deinem Karteneintrag Den Haag gesehen. Versand dürfte bei der Größe schwierig sein.

  • Personliche Übergabe wäre natürlich optimal, realistisch schaffe ich es aber demnächst nicht Richtung Osten. Aber ich kann sonst auch mit einer Versandadresse in NRW dienen. Macht Versand denn Sinn bei dem Board? Ich habe da keine Erfahrung. Ist ja auch die Frage ob ihr das grundsätzlich wollen würdet (wie verpacken usw.)?


    Habt ihr denn keine Preisvorstellung? Ich kenne ja den Zustand nicht? Was wäre denn dabei, Originalfinne? Noch andere Finnen?

  • Hallo Seewasser.


    wenn Du Deinen bislang geliebten SLW abgeben willst, hat Dich die Foilgemeinde offenbar für sich gewonnen?!

    Hallo Brandenburger ,


    ich fürchte ja. Habe Anfang Juli mit dem Foilen begonnen. Bin seitdem rund 20 Tage auf dem Wasser gewesen. Davon 15 x Foil, 5 x Finne. An 2/3 bis 3/4 der Foiltage hätte ich wohl auch den SLW einsetzen können, an den anderen wäre ich zuhause geblieben. Und beim Finnensurfen war ich jeweils mit meinem Mittelwindboard unterwegs.

    Trenne mich echt ungern vom SLW, den ich wirklich lieb gewonnen hatte. Aber realistisch betrachtet, brauche ich den eigentlich nicht mehr. Allenfalls im Winter, wenn ich im kalten Wasser dann doch nicht bis zur Brust ins Wasser waten mag, um dann mal auf`s Foilboard zu klettern. Das Durchnässen hebe ich mir dann ansonsten bis zum ersten Sturz auf, den ich im tieferen Winter möglichst lang zu vermeiden suche ;).


    Notfalls habe ich jetzt auch noch ein altes Formulaboard, das ich für kleines Geld zum Foilenüben geschossen habe (dafür war mir der SLW zu schade) und das auch noch einen ähnlichen Einsatzbereich wie das SLW hat. Bevor das schöne SLW im Keller sein Dasein fristet, soll es lieber mit jmd. anderem Spaß haben - und mir einen Beitrag zur Finanzierung meines ersten Foilboards liefern :).


    kaihard: Ich mache mir mal Gedanken und schicke Dir dann weitere Infos und Bilder per PN. Im Oktober bin ich mal am Dümmer. Nicht ganz NRW oder Holland, aber aus Leipziger Perspektive schon recht nahe dran. Finne hätte ich eine zur Auswahl: Die 56er, allerdings angeschremmelte JP-Originalfinne, eine 60er Hurricane in ordentlichem Zustand, eine 65 Curtis und eine 70er Winheller. Gefahren bin ich den SLW fast immer mit 8.6 und 9.6 (letzeres wäre auch abzugeben) und der Hurricane