Frischer Surfer Style gesucht!

  • Hi Bros,

    ich bin die nächsten zwei Monate in Portugal zum Surfen und decke mich dafür aktuell mit frischen Surfer Shirts ein. Ich suche keine Marken, sondern einfach stylische, coole Surfer Shirts. Im Internet habe ich viel gesucht, bisher allerdings nur eine sehr coole Seite gefunden, von der ich mir einige stylische Surf-Shirts bestellt habe Surfer Shirts. Nun will ich noch weitere kaufen und bin gespannt auf eure Tipps. Postet mal bitte ein paar Sites, auf denen ihr eure Hingucker Shirts bestellt! Dank, Maxe! 8)

  • Hi zusammen,

    von mir nochmal der klare Hinweis, es geht hier nicht um irgend eine Werbung. Könnt ihr gerne prüfen. Es handelt sich bei dem Link nicht um einen Affiliate Link. Ich suche wie gesagt weitere coole Surf Shirts und hoffe noch auf produktivere Beiträge als die zwei letzten- nichts für ungut:)

  • Hi zusammen,

    von mir nochmal der klare Hinweis, es geht hier nicht um irgend eine Werbung. Könnt ihr gerne prüfen. Es handelt sich bei dem Link nicht um einen Affiliate Link. Ich suche wie gesagt weitere coole Surf Shirts und hoffe noch auf produktivere Beiträge als die zwei letzten- nichts für ungut:)

    Dann wäre es ja „Poserunterstützung“ ! 😂😂😂

    Ich lehne sowas ab 😎🤪

  • mach dir die Shirts doch selber wenn du keine SurfMarkenshirts möchtest z.b Spreadshirt ... irgendwelche Hawaii Muster oder Surfbretter mit HotGirls (oder boys?) drauf. Die entsprechen dann auch zu 100% deinem Style...:thumbup:

  • echt jetzt? danke daß du dich für diesen hilfreichen Beitrag extra angemeldet hast