The Loft ohne Deutschlandvertrieb?

  • Wer weis, vielleicht will Loft nicht mehr mit HTS....


    Naja, in den Benelux Ländern gibts noch genügend Vertriebe, an die Sachen kommt man also bestimmt noch dran...

  • Hi,
    es gibt ja hier einige die es wissen müssten. Andy alias Aerialandy z.B. Teamfahrer von the Loft und HTS ;)
    mal ne PN senden oder so


    Darauf haben ich gewartet !


    Es gibt eine offizielle Presseveröffentlichung von HTS diesbezüglich...
    Die will ich nicht kommentieren, Wahrheit und Realität liegen oft sehr weit auseinander.
    Fakt ist wir stehen in Verhandlungen mit anderen potenziellen Vertrieben. Segel wird es weiterhin auch in Deutschland geben.
    Innerhalb der nächsten Tage gibt es dann eine offizielle Mitteilung von unserer Seite.


    Diverse Shops und Endkunden haben sich nach der HTS-Mitteilung bei Monty und mir gemeldet. Im Moment versuche ich alle zufrieden zustellen.
    Order und Reklamationsabwicklung werden von uns und dem neuen Vertrieb dann übernommen.


    Soviel mal die Businessseite


    Nur eine kleine private Anmerkung....
    Ich bin nie ein Teamfahrer von HTS gewesen. Ich habe hier und da ein HTS Board aus dem Testfundus von The Loft benutzt. Sowie ich auch ein paar Exocets, Starboards und Tabous im Auto rumkutschiere ohne gleich Teamrider zu sein.


    Andy Abendroth
    GER-66


    The Loft Sails
    Sales Department
    Tarifa/Spain



    PS: Shop und Teamrider Anfragen sind gerne willkommen


    Andy@loftsails.com



  • Na das spiegelt ja ziemlich genau das wieder, was man auch hier im Forum schon das ein oder andere Mal gehört hat. Finde ich schon komisch, ich wurde vor rund einem Jahr noch super freundlich und zufriedenstellend bedient...wie sich die "Zeiten" doch ändern!

  • Kann mich mal jemand aufklären? :confused:


    Im Forum habe ich bisher nichts über irgendwelche Defizite finden können...:confused:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ... na ich denk Pat meint die Freds bezüglich des Versands bei HTS!


    Ciao
    Michael


    Keine Ahnung was ihr meint, ihr redet in Rätseln... :redface:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ich habs schon damals gewusst, als es von WSM zu HTS ging!


    War über 4 Jahre Teamfahrer bei the loft, doch seitdem es bei HTS war, konnte ich es einfach nicht mehr...


    Jetzt sind die meisten meiner Kollegen zu anderen Marken gewechselt und auch ich habe neue Tücher gefunden!


    SAILLOFT! liefert wirklich tolle Segel mit echt starker Qualität und ich bin sehr zufrieden!


    Solltet ihr mal probieren... Auch die alten LOFT Recken! Ich wollte auch lange nichts anderes fahren....


    viele grüße


    See

  • Naja, wegen einem nicht lieferbaren 4m Stück Tampen auf nen ganzen Laden zu schliessen...?... :confused:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wo kann man denn diese Pressemitteilung lesen? Auf der HTS Homepage ist dem nichts zu entnehmen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Naja, wegen einem nicht lieferbaren 4m Stück Tampen auf nen ganzen Laden zu schliessen...?... :confused:


    Man muss das Ganze ja nicht noch mal durchkauen, aber sicher gab es nicht nur bei den Tampen Probleme. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Da es bei MS noch keine Extensions gibt, wollte ich dieses belanglose Zubehörteil von HTS beziehen.
    Das artete in ein endloses Drama aus, ...im Mai paar Stück bestellt, die letzte dieser Bestellung Anfang Sept. erhalten :confused: ..es kann immer mal was dazwischenkommen, aber was ich in der Zeit für einen Argumentenreichtum an Ausreden zu hören bekam war sensationell.


    ...sry aber sowas geht nunmal nicht.


    GrDoc

  • Man muss das Ganze ja nicht noch mal durchkauen, aber sicher gab es nicht nur bei den Tampen Probleme. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Da es bei MS noch keine Extensions gibt, wollte ich dieses belanglose Zubehörteil von HTS beziehen.
    Das artete in ein endloses Drama aus, ...im Mai paar Stück bestellt, die letzte dieser Bestellung Anfang Sept. erhalten :confused: ..es kann immer mal was dazwischenkommen, aber was ich in der Zeit für einen Argumentenreichtum an Ausreden zu hören bekam war sensationell.


    ...sry aber sowas geht nunmal nicht.


    GrDoc


    Richtig, da scheinst du nicht der Einzige zu sein in Deutschland...
    Wir haben daraus gelernt, nicht nur im Bereich Ausredenerfinden. Ich könnte quasi ein Buch schreiben.


    Vielleicht mit dem Titel:
    Die anderen sind immer Schuld oder wie ich lernte mich aus der Affaire zu ziehen.


    :D


    Andy


  • Das hätte mir auch jemand 2 wochen früher sagen können - hatte jetzt seit anfang Sep. streit mit HTS, am schluss währe dann angeblich das Geld (welches wieder zurück geschickt werden sollte)an ein falsches Konto überwiesen ( welches gar nich exestierte - wir haben bei der Bank nachgefragt).
    Wir wurden beschimpft, sollen dort nie wieder einkaufen - uns kommt der anwalt:D ins haus wenn man weiter druck ausübt etc.:) - DA KANN MAN EIGL. AUS MITLEID NUR LACHEN.


    Zum glück hab ich das Geld nach über 2 monaten doch wieder letzten Freitag zurückbekommen.



    OLI


    Ps. auch sehr gut - die: der Flieger startet in zwei Wochen - dann is das Material auch da Ausrede.

  • Naja, wegen einem nicht lieferbaren 4m Stück Tampen auf nen ganzen Laden zu schliessen...?... :confused:


    :D deswegen bestimmt nicht - ich hab Dich aber so verstanden das Du die Töne im Forum nicht finden konntest!
    Ciao
    Michael


    Denke mal das weiss Totti auch, dass es nicht um 4m Tampen geht. Die Kernfrage am Anfang war ja die, ob jemand weiss was da los war.
    Da es sicherlich auch einige gibt, die den Spiess dann versuchen umzudrehen, ist es doch eher eine Erklärung und Bestätigung für den Importeurswechsel.
    Kann auch ein Lied davon singen. Heiko ist sicherlich ein lieber und freundlicher Kerl, aber am Telefon hat er einen schwindelig gelabert, dass man fast vergessen hat, warum man eigentlich angerufen hat. Auf eine Tasche die bei einem gelieferten gebrauchten Segel kaputt war (da er ein neues nicht besorgen konnte) warte ich nach über einem Jahr heute noch (obwohl sie bei jeder nächsten Lieferung dabei sein sollte).
    Und wenn ich (nicht nur hier im Forum) am Anfang der Saison gelesen habe, dass sich Leute fragen, wo man die neuen Lofts in Deutschland bekommt, da die Website des Importeurs abgeschaltet ist und man sich dann auf die Nachbarländer verweist, brauche ich mich nicht zu wundern dass man die Tücher in Deutschland eher seltener auf dem Wasser sieht.
    Schmunzeln musste ich nur, als der Countdown für die grossangekündigte Freischaltung der neuen HTS-Homepage in der Entschuldigung gipfelte, dass wegen des "enormen Ansturmes" der Server zusammengebrochen sei und man an der Beseitigung des Problems arbeite. Spätestens nach der zweiten Woche kommen auch beim naivsten Kunden Zweifel auf ...
    Aber wie schon gesagt es geht hier nicht darum auf jemanden einzuprügeln, sondern nur um Verständnis für den Importeurswechsel zu schaffen (der sicherlich schon überfällig war, wenn man die Postigs so liest).

  • Das hätte mir auch jemand 2 wochen früher sagen können - hatte jetzt seit anfang Sep. streit mit HTS, am schluss währe dann angeblich das Geld (welches wieder zurück geschickt werden sollte)an ein falsches Konto überwiesen ( welches gar nich exestierte - wir haben bei der Bank nachgefragt)...


    Zum glück hab ich das Geld nach über 2 monaten doch wieder letzten Freitag zurückbekommen.


    ...


    Hättest Du alles nachlesen können.
    ich habe auch mehrere Monate auf mein Geld gewartet.
    Außerdem haben die mir ein 2007er als ein 2008er Segel verkauft.
    Und die vielen ständig wechselnden Ausreden (einschließlich der angeblichen Fehlüberweisung) mag ich hier schon gar nicht mehr aufzählen.
    Ohne HTS, das heißt mit einem anderen Vertrieb, hätte ich jetzt statt 2 Loft-Segeln bestimmt einige mehr.


    Grüße, Stephan