Surf-Forum.com GPS Jahres Speedwertung

  • Hi.
    hast du nicht board und segel eine nr. zu groß??.
    In der tat schönes wetter.
    Der urlaub geht leider zu schnell vorbei.


    Gruß achim.

  • gestern kam ein päckchen aus rheinberg
    hab mich gefreut wie ein kleines kind
    was war drin ? eine bocanegra 38 speed finne
    geiles teil tolle arbeit
    extravagante schutzhülle (küchenboden ?)
    werde sie dann wohl in weymouth testen sind ja nur noch 231 tage


    totti echt sauberes teil danke danke danke
    hang loose
    aus dem schwarzwald
    martin

  • so,


    nach einem netten telefonat mit einem forums kollegen mal eine interessante frage:


    ab wann ist ein formula ein formula, bzw. ab wann zählt man in die formulawertung?


    ist ein formula-board nur, was auch im laden unter formula verkauft wird?
    oder gehts da ab einer gewissen breite los?


    hab mir sagen lassen ein großes slalombaord ist für einen leichten fahrer das gleiche wie ein formula für einen schweren fahrer. wie wird hier jetz bewertet
    und liste geführt?


    mal eure meinung dazu bitte.

  • also ich kann natürlich nicht kontrollieren was die Leute wirklich fahren, aber ein grosses Slalom bleibt immer noch ein Slalombrett und kommt in die Slalomwertung.
    Bei GPS Speedsurfing gehts mit Breite >100


    Ich persönlich poste für Formula auch nur wenn ich Formula fahre. Hatte ja schonmal in den Raum gestellt, das für Formula eine gewisse Segelgröße und finne
    gefahren werde sollte, aber das wurde hier ja abgelehnt...

  • und wie ist das mit schmaleren formula´s ? der neue patrik is doch auch schmäler, oder?


    ich verstehe das argument schon, von wegen formula nur wenn formuladrauf steht. mir ging es eben darum ob es eine richtlinie gibt WAS ein formula ist. (im surf-forum ranking)



    bei der anderen wertung gibts ja auch keinen unterschied ob ich speed fahre, slalomboard oder was auch immer. auch die größe is nich festgeschrieben. der neue pd formula is ja auch schmäler ..

  • servus,


    ich würd gern einen wert zur @500 editieren.
    NUR zu dieser wertung. ich depp bin danach 500 meter pkw mitgefahren zurück zu meinem auto, was alle anderen daten ungültig werden lässt. aber die @ wertung sollte ok sein. oder?? sonst hau es wieder raus.
    MICHI P7 TB_113200544_20120325_133103.zip

  • servus,


    ich würd gern einen wert zur @500 editieren.
    NUR zu dieser wertung. ich depp bin danach 500 meter pkw mitgefahren zurück zu meinem auto, was alle anderen daten ungültig werden lässt. aber die @ wertung sollte ok sein. oder?? sonst hau es wieder raus.
    MICHI P7 TB_113200544_20120325_133103.zip


    Du bist aber hoffentlich nicht derselbe Depp, der seine irregulären Daten auch noch bei www.gps-speedsurfing.com hochgeladen hat? http://www.gps-speedsurfing.com/?mnu=user&val=94406&uid=5120

  • ist schon gelöscht, ging nur nicht so leicht, da es in der liste nicht geführt war.


    war nur zum auslesen der @500 aber das programm hat mir trotz änderung alle daten übernommen.


    muss schon sagen, bedienerfreundlich ist die HP nicht gerade...

    Dateien

    • 1.jpg

      (88,08 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    3 Mal editiert, zuletzt von storm-rider ()

  • Ich habe mal einen Track gehabt wo zwei verschiedenene Sessions drin waren .
    Da habe ich einfach die zweite session mit G7toWin rausgelöscht und somit nur noch die Daten der eigentlcihen Surfsession drin.


    Das würde ich wohl auch machen, wenn ich aus versehen Auto Wgpunkte getrackt habe.
    Mal so als Idee

  • Libero
    wie jetz, ich glaub ich bin hier einer der am wenigsten aufs wasser kommt!! aber so ne abend-sesson ab 18 uhr is was feines. gestern war echt cool, mit 8,5 ziemlich überpowert. leider hats nur für 49.9 gereicht, glaub ich hab den 135sl einfach zu wenig unter kontrolle. brauch mehr übung. mal sehen ob ich heut auch geh ;)

  • So für den Ersten Tag der Saison und nach rund nem halben Jahr nicht mehr fahren hier mal ne Datei vonmir, is für den Anfang als erster Tag gar et so übel :-)


    Ort: Gruissan
    Segel: Pryde RS-R
    Board T1 RS66
    Finne: Meanline 38

  • bei mir hat sich heute mein GT 31 "aufgehangen"
    keine bedienung mehr irgendwie möglich


    mal schauen, ob ich die sessions von heute noch retten kann. kann sein, das mir die dann jemand zurechtschneiden muss, denn es könnte die rückfahrt mit dem auto mit drauf sein und ich denke diese geschwindigkeiten glaubt mir keiner auf nem surfbrett :)
    ich lasse das gerät jetzt mal leer werden und starte es dann neu :(


    Tim
    cooler speed ! :D
    wo biste gefahren ?