Surf-Forum.com GPS Jahres Speedwertung

  • Hallo Totti,


    nachdem es immer gorsser Aufwand ist durch die ganzen Kommentare des Speedsurfing thread zu klicken, wollte ich Dich fragen, ob wir nicht einen Thread machen könnten wo nur sessions gepostet werden.
    Das würde mir die Arbeit sehr erleichtern. Kommentare oder Diskussionen sollten in einem extras thread besprochen werden. In dem Session therad sollte ganz oben nur die Regeln stehen, also wie alt darf eine session sein, wie poste ich sie etc...


    Danke Gruss
    Jan

  • nachdem es immer gorsser Aufwand ist durch die ganzen Kommentare des Speedsurfing thread zu klicken, wollte ich Dich fragen, ob wir nicht einen Thread machen könnten wo nur sessions gepostet werden.
    Das würde mir die Arbeit sehr erleichtern. Kommentare oder Diskussionen sollten in einem extras thread besprochen werden. In dem Session therad sollte ganz oben nur die Regeln stehen, also wie alt darf eine session sein, wie poste ich sie etc...


    :beerchug::super::thumbs:
    dann sogar eine Vorgabe, wie das auszusehen hat mit einem beipiel
    zB
    Revier
    Board
    Finne
    Segel
    Wind
    Wasserbeschaffenheit
    Temperatur


    ... und im ersten posting auf der seite sollten dann die spielregeln für alles zusammengefaßt erklärt sein
    auch wie später ggfls etwas verlost wird, immer auf der ersten seite aktualisieren
    so kann niemand sagen, er hätte es nicht gelesen / gefunden ;)

  • Hallo Totti,


    nachdem es immer gorsser Aufwand ist durch die ganzen Kommentare des Speedsurfing thread zu klicken, wollte ich Dich fragen, ob wir nicht einen Thread machen könnten wo nur sessions gepostet werden.
    Das würde mir die Arbeit sehr erleichtern. Kommentare oder Diskussionen sollten in einem extras thread besprochen werden. In dem Session therad sollte ganz oben nur die Regeln stehen, also wie alt darf eine session sein, wie poste ich sie etc...


    Danke Gruss
    Jan


    Dafür ist dieser Thread eigentlich gedacht gewesen.


    Das Regelwerk steht doch eigentlich im Ranking, bzw. sollte es dies!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Steht hier irgendwo im Thread und wurde nicht übernommen!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • was zählt denn jetzt?
    V Max oder 5 X 10 sec??


    wenn 5 X 10 bin ich dafür das die letzten Lottozahlen aus dem Dezember ( weil es ist ja auch das 2011 er Ranking ) genommen werden, dann hätte ich nämlich auch gewonnen :-))) # 19!!

  • Kann mal jemand niederschreiben bitte, wer bis jetzt was gewonnen hat? Nicht daß es zu Irritationen kommt.


    Doppelte Preise schliessen wir aus, oder?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Kann mal jemand niederschreiben bitte, wer bis jetzt was gewonnen hat? Nicht daß es zu Irritationen kommt.


    Doppelte Preise schliessen wir aus, oder?


    1. gezogene Zahl war 29 = Didiwindy gewinnt eine Winheller Finne/Slalom
    2. Zahl war die 22 = Totti Amun hätte eine Lessacher Finne nach Wahl gewonnen :D
    3. Zahl war die 37 = hang loose gewinnt ne Bocanegra Finne Slalom oder Wave
    4. Zahl 33 = Windnase/ 50,-€ Gutschein von Windcraft Sports
    5. Zahl 24 = sonic /50,-€ Gutschein el Nino
    6. Zahl 47 = sports4fun /50,-€ Gutschein el Nino
    Zusatzzahl: war 2 = Micha 14 /25,-€ Gutschein el Nino
    Spiel77 Zahl war 3885405, also hat die Nummer 5 gewonnen= für Fez paar Strandpantoffel


    Der 2. und der 6. Preis kann ja dann nächsten Samstag nochmal ausgelost werden ?


    AlohaDoc

  • Mal etwas ganz altes gefahren, rein aus Spaß


    1. Datei
    Strand Horst, wieder sehr kabbelig
    F2 Ride 274 ltd (1998) :eek:
    Gaastra GTX (2010) 6,5 m2
    Rainbow Blade 28 (1998)


    der Ride war so unruhig und nervös zu fahren, das ich mich nicht getraut habe, auch mal Raumschot zu fahren :-(
    Die Bretter sind so gar nicht zu vergleichen, unglaublich.
    Aber ich werde das auch noch mal mit meinem IQ von 1998 versuchen, mal schauen, wie das zusammen paßt und läuft.


    2. Datei
    Strand Horst, wieder sehr kabbelig
    Brett Manta 69 (2010)
    Gaastra GTX (2010) 6,5 m2
    Winheller Rake 35° 28 cm


    sollte etwas verbesset bei den 5 x 10 sec & 500 m sein :)
    langsam nährt sich der Anfänger


  • Was ist jetzt mit den Preisen 2 und 6? Wurden die jetzt nochmal ausgelost???

  • Was ist jetzt mit den Preisen 2 und 6? Wurden die jetzt nochmal ausgelost???


    die betroffenen haben sich noch nicht dazu geäußert:
    gültig wäre ja die Ziehung am 14.01. gewesen.
    Ziehungsreihenfolge: 6 - 20 - 7 - 32 - 1 - 11 :D
    http://www.dielottozahlende.net/lotto/6aus49/6aus49.html


    AlohaDoc

  • die betroffenen haben sich noch nicht dazu geäußert:
    gültig wäre ja die Ziehung am 14.01. gewesen.
    Ziehungsreihenfolge: 6 - 20 - 7 - 32 - 1 - 11 :D
    http://www.dielottozahlende.net/lotto/6aus49/6aus49.html


    AlohaDoc


    Ach, geäußert haben sich die 2 noch nicht?! Und wer sind die 2? Wissen die überhaupt Bescheid, daß sie noch was gewonnen haben?
    Wenn ich die gesamte Liste finden würde, könnt ich ja selbst kucken; ich bin es jedenfall nicht...glaub ich.:cool:

  • hi Guido,


    ich hätte einen Gutschein über 50€ bei Elnino gwonnen. Hatte aber schon gesagt dass ich ja zurück trete, damit sich noch ein anderer freuen kann...


    Bin noch bis Mittwoch in El Medano, melde mich dann mal. Mirella hat so geile Fotos von mir gemacht, als ich mit dem 122 Liter Airinside von Patrik Diethelm und 8.3 unterwegs war (glaube nur fliegen ist schöner) noch nie so ein geiles Brett gefahren...:D


    Gruss Jan


  • Hi Jan...


    daß Du und Totti sich von Anfang an schon dazu geäußert haben, daß ihr im Falle eines Gewinns von eurem Gewinn zu Gunsten anderer zurücktretet, ist mir schon bekannt! Ich dachte, Doc meint die 2, die nach der 2. Ziehung gewonnen haben! Oder waren das wieder Du und Totti???