Surf-Forum.com GPS Jahres Speedwertung

  • Für den Speed-Falken hat es heute leider nicht gereicht, aber ich habe ja immer auch einen Tanker mit, wenn ich nach Grossenbrode fahre. Aber Spass gemacht hat es auch.


    Falcon Slalom 110 , Gun Mega XS 6,2 (war zu klein), Select SL9 (zu groß für das Segel)

  • Neuer File mit verbesserter Durchschnittsgeschwindigkeit :)


    ...die Datei enthaelt zwei Sessions, bitte nicht beachten. Ich lade Sie nochmal neu hoch.
    Danke

  • Hi ihr Speeder,


    wird alles eingemeiselt, aber vielleicht dauerts noch paar Tage :D
    Aloha Doc


    Hi,
    dann werde ich hier auch zum ersten Mal hier meine Session dazu tun.:briefkasten:Gefahren in Strandhorst am 4.5.10 mit
    Board: Lorch Breeze S WL
    Segel: North S Type 7,4
    Finne: Lessacher Freeride Duo Cut 36


    Gruß Didi
    http://www.speicherbecken-geeste.de.vu


  • Upps :bonk:,
    hier meine Datei nochmal im anderem Format ich glaube im Textformat war es sicher nicht ok.
    Sorry Didi :cool:

  • So, jetzt will ich hier auch mal in der Speedwertung mitmachen.
    Ist zwar nicht besonders schnell, aber mit großem Material fahre ich nicht viel schneller . . .


    Spot: Singliser See (Hessen)
    Board: Isonic 133W85
    Segel: North Ram F2008 8.4
    Finne: Deboichet 48
    Speedmax: 51,87
    5x10sec: 48,947


    Nochmal Danke an Doc fürs Auswerten . . .

  • bei beiden Datein von Dir: no trackpoints found


    alles andere was jetzt noch nicht drinsteht dann morgen


    Aloha Doc


    So ein Mist die Session vom 4.05.10 habe ich nicht :confangry: mehr als gpx Datei dafür habe ich die aber noch vom 20.4.10 auch gefahren in Strandhorst mit


    Board : Lorch Breeze S
    Segel : Northsails S Type 7,4
    Finne : Lessacher Freeride Duo Cut 36
    hoffentlich klappt es jetzt mal:deppenalarm:


    Gruß Didi


  • Speedmax: 51,87
    5x10sec: 48,947


    wir werten hier aber in knoten , nicht in km/h ;) also nicht wundern, das du nicht ganz oben stehst.


    @ Didi: hat geklappt :)


    ..und noch mal der Tipp für alle bei denen in der Halsenwertung (@500) keine Zahlen stehen:
    GT-11/31 im Menü unter Speicherkarte ---> Min Speed den Wert auf 0 (=aus) stellen !
    Werksmäßig steht der auf 10. d.h. so bald eure Geschwindigkeit in der Halse unter 10 kn fällt stoppt die Aufzeichnung auf der Speicherkarte. Somit ist dann kein Wert in der Halsenwertung auswertbar.
    AlohaDoc