Surf-Forum.com GPS Jahres Speedwertung

  • Ahh, so ein Problem hatte ich auch mal.


    Das ist ein wenig dämlich. Wenn es wirklich das gleiche Problem ist wie bei mir, dann liegt es am Schreibschutz. Du machst schon alles richtig, nur kann GPS-Results keine Datei speichern.


    Hast du das Prog im Standard-Pfad installiert?
    Wenn ja installier es doch mal neu, wenn möglich auf einer anderen Partition oder zumindest nicht im Programme-Ordner.

  • Hallo zusammen,


    hier ist eine Session mit verbessertem Alpha Speed im Meldorfer Speicherkoog.
    Ich hoffe es reicht noch für die Top 3 in der Wertung


    Brett JP Super Sport 62 V100
    Segel Tushingham Lightning 7.0
    Finne Lessacher Duo Weed Rake 30° 32

  • moin,


    hier die Jungfernfahrt mit neuem gt31,
    Tabou Rocket 135
    7,5 qm simmer 3-xc
    lessacher duo 32 45° weed


    ich arbeite an einer verbesserung :D

  • moin,


    hier die Jungfernfahrt mit neuem gt31,
    Tabou Rocket 135
    7,5 qm simmer 3-xc
    lessacher duo 32 45° weed


    ich arbeite an einer verbesserung :D



    Hi, da schreibe ich in einem anderen Thread Du sollst mal eine Zeit hier reinstellen und 3 Stunden später ist schon was da. Super :D Ich kann das zip aber leider nicht exthrahieren-evt liegt es aber auch an meinem entzipper:bonk:
    Gruss
    Guido
    __________________________________________


    Hi Jens,
    nicht nur die km/h messen und hier hin schreiben -- sondern auch die GPS-Datei hier ins Forum hochladen und beim Speedevent 2010 mitachen.


    gruss
    guido


  • :D:D:D:D:D


    rocket-schwemme hier, was?
    ich bin kulpin - nicht schnully oder: joachim - nicht jens!

  • moin,


    hier die Jungfernfahrt mit neuem gt31,
    Tabou Rocket 135
    7,5 qm simmer 3-xc
    lessacher duo 32 45° weed


    ich arbeite an einer verbesserung :D



    Moin, kann die Datei leider auch nicht entpacken. Scheint fehlerhaft zu sein :(


    sende mir die Datei doch bitte ungezipt per Mail: th@more-wind-surfing.de


    Aloha Doc

  • Huhu


    scheint echt keiner in den wärmeren Gefilden unterwegs zu sein, oder gibts da etwa kein Wind in Ägyten, Kanaren oder Tarifa oder wie das auch immer heißt :bonk:


    Ich freue mich auch dieses Jahr wieder über Eure GPS Datein :D !!! ..Ihr wollt doch sicher nicht das ich mich hier langweil *Scherzle*


    Also reingehauen, Aloha Doc

  • das erste mal auf dem Wasser seit Oktober 2009 in Wulfen bei knapp 20knoten Wind und neuem Board Naish sp95 mit Cannonball 7.0 und einer Lessacher Duo Weed 24.
    Das Board ist echt Klasse, ich musste nur recht stark anpumpen, was aber eher an der Finne lag. (glaube ich)


    Eines ist unglaublich, ich wusste gar nicht das sich der Stoff vom Trapez über den Winter so zusammen ziehen kann :-)))

  • Erste Fahrt des Jahres in Gold bei herrlichem Wetter (und es war gar nicht kalt :)):


    Tabou 72 2009, Simmer 2-XC 7,8 2009, Lessacher Duo 45°.


    Werde mich aber noch verbessern :D

  • Moin, moin Stephan,


    ist zwar OT, aber wie hast du es geschafft, die 25 kg ab zu nehmen??? Heul....!!


    Gruß Jürgen


    ...ganz einfach:
    Meine Nahrung besteht seit Oktober aus morgens einem Roggenbrötchen mit Magerquark, nachmittags einem Roggenbrötchen mit Magerquark und abends einem Apfel.
    Dazu trainiere ich täglich auf dem Crosstrainer (mindestens 1500 kcal).
    Gruß, Stephan


    PS.: Mineralien, inclusive Spurenelemente und Vitamine
    in Tablettenform / täglich Blutdruck- und Pulsmessung
    monatlich EKG und Blutbild