Surf-Forum.com GPS Jahres Speedwertung

  • du --- bei nem Freund (Garmin) und mir (GT31) waren auch GPS Aussetzer und wir hatten auch ca 60 min keine Aufzeichnung (Strand Horst)
    Bei mir half nur, das Gerät komplett neuzustarten ... trotzdem fehlten einige richtige gute Aufzeichnungen :-(


  • Hi
    ich hoffe du hast Verständnis,wenn ich nur ein segel aufschreibe, ich suche jetzt wirklich nicht jeden run einzeln raus....


    Gruss
    Jan Falko

  • Hallo,


    bitte schreibt mir keine e-mail wo drin steht meine Werte wären falsch, denn bei GPs-speedsurfing würden ander Werte stehen. Ich verwende das Programm von Manfred Fuchs (GPS-Result).


    Welchen Werte Ihr bei GPS-Speedsurfing habt ist mir wurscht :bonk: :D


    Gruss
    Jan Falko

  • Hi
    ich hoffe du hast Verständnis,wenn ich nur ein segel aufschreibe, ich suche jetzt wirklich nicht jeden run einzeln raus....


    Gruss
    Jan Falko


    Ja natürlich ist das okay :)


    Ich wollte es nur hier der Vollständigkeit halber mit reinschreiben.

  • danke jan, mach ich von hausaus, und hab sie irgendwo aufn laptop gezogen und erstmal nimma gefunden. (klassiker) mir wars aber gestern dann auch irgendwie zu blöd 7 dateien durchzusuchen nur weil ich irgendwo vielleicht 1km/h schneller war. für wirklich gute platzierungen bin ich eh zu schlecht. ich schau bei mir pers. immer nur auf @500 und vmax.

  • Spot : Walchensee
    Brett: PD Formula V1
    Segel: The Loft Blade 11m²
    Finne : Hurricane FRB10


    Hammer Walchensee Tag mit 6er Böen. Heute auch voll im Gleiten meinen 1. halben speedloop mit Formula geschafft... :D

  • Da mich Lumpi - ähmmm Limpo - indirekt dazu aufgefordert hat, mal meine bisherigen Formulaergebnisse einzustellen, komme ich diesem Wunsch nach:


    Location: Gardasee zwischen Malcesine und Torbole bei Ora (Südwind) und zurück bei so 4 - 5 bft - rumgeformulat halt!!! So muss sich das der Erfinder wohl gedacht haben und so soll das auch sein ;)


    Board: Gaastra Vapor
    Segel: 11,0 Severne Reflex 2011
    Finne: CTG 73cm S +6 (Eigenbau)


    Es waren so 125km Strecke. Bitte in Formula einstellen.


    Gruß


    Christian

  • So Listen sind wieder aktuell..


    Es ist schon witzig wie halbherzig ihr eure Sessions anschaut und mir dann schreibt was sich verbessert hat. Michi hätte ich es so gemacht wärst Du jetzt bei Naut. Meile und Strecke nicht 4-5 plätze weiter oben. Kann ja nächte Mal auf Euch hören :D :bonk:

  • Wer ist denn Chrisitan? :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Jan


    danke fürs einpflegen. vielleicht kannst mir nächstes mal genau erklären wo du welche werte abliest, das hab ich nämlich immer noch nich so ganz kapiert. ich dachte nämlich ich hatte ne @500 von 20,86 und wär damit auch paar plätze rauf. vielleicht schauen wir da mal falls ich nächste woche eh zu dir muss wegen... du weist schon *g

  • ..oder ich mich bei der datei vertan, ich schau auch nochmal nach der datei mit der alpha.


    edit: hier ein bild der hochgeladenen datei, aber irgendwie doch nich ganz so schnell wie ich dachte, gerät hatte mehr angezeigt :( trotzdem besser als jetz.


    oder nimmst du nen anderen wert als den, der oben angezeigt wird? wie gesagt, weis nich ganz wonach gegangen wird..


    g.jpg