Windsurfing-Journal 3???

  • Mal wieder ein echtes Meisterwerk... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Und schaut mal auf Seite 28 Punkt 14 :)


    Ist aber wieder sooo viel zu lesen, na ja, ich finde schon noch Zeit, spätestens wenn ich in 2 Wochen in DK bin.

  • ganz dickes lob nach kiel -
    was nem hamburger wirklich nicht einfach fällt ;)
    das neue heft:
    super outfit...tolle beiträge und im style....echt auf der höhe der zeit,
    da kann sich der grosse bruder ausm binnenland mal ne scheibe -
    oder ne seite - von abschneiden - vor allen die foddos...lecker.....mein abo hab ihr sicher !


    gruss dirk



    ps: bin ich gerade schlecht drauf oder warum find ich die beigelegte cd F2*offshore* unter aller kanone ?
    ...hab ja schon viel von diesen megggaaaa suuuper coooolen :cool: katamaran gehört...aber was ich da so gesehen hab...:D

  • Was gefällt dir denn an der DVD nicht? Muss zugeben, dass ich sie mir noch nicht angeschaut habe :)


    Gruß nach HH

  • Also wirklich geniale Fotos und klasse Berichte. Hab sie leider schon durch gelesen. :cry:
    Das ich aber auch immer so gierig bin.
    Der Style ist echt genial.


    Glückwunsch zur Zeitschrift!


    Gut, das ich das Abo habe.



    Exxon

    Am schönsten ist das Gleichgewicht, kurz bevor es zusammenbricht.

  • Ich hab zar noch nicht alles durch, aber bislang siehts super aus.
    Genial der Bericht über den Ocean Jump!
    Auch wenns nicht mein Ding ist, so ist der Test der Longboards insbesondere des Kona witzig geschrieben, ich sag nur Frontloop...


  • Genial der Bericht über den Ocean Jump!


    Ja hast Recht, geiler Bericht. Das ganze Heft ist super, ich habe es richtig verschlungen deshalb war es schnell ausgelesen, nur das gute am WSJ ist, man liest die Berichte auch noch ein zweites Mal und denkt sich nicht, was für ein Scheiß wo haben die das abgeschrieben. Deshalb großes Lob.



    Auch wenns nicht mein Ding ist, so ist der Test der Longboards insbesondere des Kona witzig geschrieben, ich sag nur Frontloop...


    Probiers mal aus, ist wirklich ein schönes (manchmal auch schnelles) fahren. Beim Festival auf Fehmarn hatte ich einen Kona und ein 8,5 Traction und das hat echt Spaß gemacht.


    Gruß Florian