Lüderitz 2013
-
-
-
Siehst Du, ich bau eben Finnen die die Ausrede Fahrfehler nicht kennen. Wolfgang
-
Siehst Du, ich bau eben Finnen die die Ausrede Fahrfehler nicht kennen. Wolfgang
-
siehst Du und ich sag immer Material darf keine Ausrede sein, vielleicht ist das ja der Grund , dass doch so viele deine Produkte drunter schrauben.....
-
-
-
Dankeschön für das wunderschöne Bild. Wolfgang
-
Endlich fahren sie wieder: Anders Bringdal 50 kts.
Jurjen v.der Noord 47,5
Borgelind 46,09 Ob >Video oder GPS weiß ich nicht. Wolfgang -
Und was ist mit den Deutschen? Fahren die auch?
-
Ich erfahre nichts von denen,vielleicht mögen die mich nicht mehr. Wolfgang
-
-
Vielleicht sind die Finnen zu langsam...?...
-
On the German side, Thomas Doblin has done: 43.81 kts (his best is 45.28)
Christian Bornemann has done 45.15 kts (his best was last year 46.75 / this year: 45.55 kts)
Manfred Merle (who broke the record last week with 47.89 kts) has done 46.6 kts so far -
Fb läuft doch über vor Meldungen
Bringdat 50,5
Kreisel 49 5
AA 49,5
DJK 47,5
BD 47,5Merle 46,
CB 45
Döblin 43'5Score board von heute
-
Tag auch,
Vielleicht sind die Finnen zu langsam...?...;)
ich hatte nur Schweden gesehen.....fahren da auch Finnen mit?
-
Die Platzierungen von Hans sind ja wohl sensationell!!!
-
-
Neil Pryde rulez! die Top drei alle auf EVo VI
-
Ich erfahre nichts von denen,vielleicht mögen die mich nicht mehr. Wolfgang
Alles gut Wolfgang, wir mögen dich noch immer und es gab ja auch den letzten Tagen nichts zu berichten!
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Heru patent Wingsail made by Challenger
-
Thomas Doblin.............in mein augen hat er mit sein 130kg ein 7.0 segeln mussen wenn die anderen moet 5.8 antreten.
-