Footpad Reparatur

  • Hey,
    weiß von euch jemand ob schwarzes Footpad (am besten von Starboard) irgendwo als Ersatz in Meterware verkauft wird?? Bei meinem Starboard Furura 111 löst es sich total auf obwohl es höchstens 15 ml gefahren wurde...oder gibts da andere Tipps? Ich habe immer alle losen Stellen neu angeklebt aber jetzt hab ich ein paar Stücke verloren...und das stört beim Barfuß fahren und sieht mies aus!!
    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Meine Quelle für Footpads ist handmade.de


    http://www.handmade.de/windsurfing-padsstraps-c-13_43.html


    gab die Pads vor einigen Monaten auch in schwarz - die dürften zur Zeit aber nicht lieferbar sein.


    Die Qualität dieser EVA-Matten ist mMn nicht so überragend, kenne aber kaum Alternativen.
    Die gefrästen Rauten brechen relativ leicht aus und der Grip beim Barfußfahren hat mich auch nicht voll überzeugt. Daher wurde auf meinen Pads nachträglich Standlack aufgetragen. Der Grip ist jetzt OK. Was gut funktioniert ist die Haftung der Pads am Board. Die inkludierte 3M Klebefolie hält wirklich gut.


    Gruß Franz