VIGANJ - KROATIEN

  • Ja, das Haus und auch der Eigentümer sind Spitze.

    So viel Service und Perfektion hatte ich noch nie in einem Ferienhaus. Einschließlich privatem

    Strand. Wenn es nur nicht so weit wäre.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • 20210619_131204.jpg

    Das ist der Parkplatz. Der Einstieg direkt gegenüber

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Fast 15 h netto

    Gefahren bin ich gute 18h.

    Heimwärts mit 1 Pause durch😉😉

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Fast 15 h netto

    Gefahren bin ich gute 18h.

    Heimwärts mit 1 Pause durch😉😉

    Gardasee ist ja ein tolles Surfrevier. Dorthin brauche ich aus Wien auch ca. 7,5 Stunden. Als „Nichtcamper“ sind die Park-/ und Zugangsmöglichkeiten dort sehr begrenzt. Ja, es gibt einige Hotels „direkt“ am Wasser, haben natürlich auch ihren Preis.


    Bei Viganj hat mir der LANGE Küstenbereich (Küstenstraße) mit den vielen Möglichkeiten gefallen. Demzufolge würde ich - wenn ich wieder mal „auswärts“ surfen möchte - den zeitlichen Mehraufwand von 2,5 Stunden in Kauf nehmen.


    (Noch dazu gefällt mir die Region Viganj sehr gut)

  • Wirklich traumhafte Anlage und traumhafter Zugang zum Wasser! Zu zweit allerdings alles andere als erschwinglich ;(

    über 10 stunden anfahrt würde ich lachen, ist ja quasi um die ecke..


    …… Zu zweit allerdings alles andere als erschwinglich ……


    Verstehe ich jetzt nicht ganz. Habe die letzten Tage vorher schon gegoogelt betreffend Quartiere, da waren schon günstige Angebote dabei. Ja, nicht direkt am Wasser aber eben günstig. Wie hier aus den Beiträgen zu entnehmen ist, kann man auch an bestimmten Stellen an der Küstenstraße parken, was ich selbst nicht so in Erinnerung hatte. Wäre sogar für einen „Einzelbenutzer“ noch im Rahmen.

  • kaktus , der pure Luxus den du da hattest! Absolute Tiefenentspannung! Besser geht´s glaub ich nimmer....wenn du bei der Einfahrt nach einigen zu viele After Surf Bierchen umkippst brauchst einen Schwimmreifen, weil da landest eh schon im Wasser ^^


    Kann man das Domizil auch kaufen?

    Frage für den Fall, das ich mal im Lotto gewinne ^^ (....aber das wird sicher nix, der Gewinn wird ins Material investiert :D )


    Spaß off......Wenn ich die Fotos von kaktus sehe....ganz ehrlich ADABEI, schei. auf´s Rauchen, hau dich ins Auto und fahr los :thumbup:

    die paar stunden schaffst du und dann ab auf´s Wasser! Ich bin auch Raucher, aber kein "Begnadeter" also ich muß nicht.

    Von Graz aus hatten wir reine Fahrzeit ca. 8Stunden und ein paar Zerquetschte, incl. Fähre, excl. Pausen, excl. Warten auf die Fähre.

  • Ich habe noch keinen genaue Zeitplanung. Da ich aber schon in Pension bin, kann ich es mir einteilen, da bin ich flexibel. Mir schwebt so September oder Oktober vor, je nach Verfügbarkeit und Preisanbot. Also wenn du daran denkst (auch bezüglich Ferienwohnung Bruno, dann nehme ich halt mein Rad mit) wäre es toll, wenn du Preise erkunden kannst. Bier kann ich dir nicht mitbringen, da haben die Bayern sicher ein besseres 😁

  • Ich habe da mal „auf Verdacht“ auf der Homepage gegoogelt. Oktober für 2 Wochen > Preis unter 400,- für 2 Wochen Einzelbenützung. Der Preis kann nicht stimmen. (Ich lass mal den Virenprüfer rüberlaufen 😊)

  • Du wohnst in Bremen und willst im Sommer nach Kroatien? Zum Windsurfen? Gut wenn man gerne Auto fährt.

    Naja, ich habe keine Lust auf den Sommer hierzulande von daher fallen Deutschland inlk. Fehmarn , Dänemark & co raus. Urlaubsfeeling heißt für mich hohe Wahrscheinlichkeit von angenehmen Temperaturen (oberhalb 23-25°) mit jedem Tag Sonne und kein Regen. Dazu türkisblaues Wasser. Und mit Auto weil ich kein Sprit zahle . Also wo ein Wille ist...