Welche Trimmeinrichtung für AL 360 Gabel

  • Moin, mit der Überschrift ist die Frage eigentlich schon formuliert. AL 360 Carbon, 210-270cm. Worauf muss ich achten wg. der ovalen Form der Holme und des Durchmessers im hinteren Bereich?


    Gruß
    Peter

  • Ich zitiere mich mal selber, es ging um eine AL360 E3 190-245



    Clamcleats auf dicken Gabeln montieren: Mit den blauen Schellen im Griffbereich erstmal ansetzen, Schrauben aber nur eine Umdrehung anziehen, dann nach hinten schieben, das geht möglicherweise schon etwas schwer. Dann die Klemme einsetzen und Schrauben anziehen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Platinum da dicker ist als die E3.


    Gruß, Onno

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

  • Die AL360 wird hinten etwas dicker, genau an dieser Stelle habe ich meine Trimmeinrichtung mit der kleineren Halterung. Da ich die Trimmeinrichtung etwas weiter hinten habe möchte, habe ich jetzt die längere Halterung

  • Point 7 hat die Trimmeinrichtung als Gurtsystem. Habe die auf meiner AL360. Null Probs.


    Danke f.d. Tip, habe ich mir mal probeweise bestellt. Ist ja im Vergleich preiswert (beim BIC Shop).


    Gruß
    Peter