Neue surf 05.2011

  • Totti, du bist ja auch im Katalog.



    Boah ey, das muss aber dann wirklich ein fetter Katalog sein...... hehehe.


    :bonk:


    :keks:

  • Muß da nicht der deutsche Speedverband am Ball sein und die Magazine mit Informationen usw. füttern? Ich kann mir gut vorstellen, daß die Magazine was bringen, wenn die Verantwortlichen dort regelmäßig anklopfen würden...



    ... schau einfach mal ins neue WSJ... es geht auch ohne Meisterschaftswertungen oder Top Zeiten!

  • Geht nicht, kann man hier nirgends kaufen. Und das in einem Ballungsraum...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Surf ist halt wie immer dieletzten Jahre leider wird nicht mehr so wie früher getestet, aber egal iss halt so. Ein Surfboxtest währe mal angebracht ebenso ein Kontrolle ob in den Boards und Masten der angegebene Carbonanteil drin ist.
    Zum SUP Teil, wie alle paar Jahre wieder um ein Magazin aus dem eigenen Verlag anzuschieben ein kleiner Wegweiser. (MTB, Kiten usw.) Finde ich aber nicht schlimm!
    Michi