GT-31 Einstellungen Deutsch

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hab grad mal unter
    www.speedsurfen.de nachgeschaut.
    Da gibt es jetzt Hinweise zur Installation unter Vista.
    Wenn ich mal viel Zeit und Lust habe( an den kommenden langen Winterabenden)werde ich mich mal daran versuchen.
    Bis jetzt hab ich meine Geschwindigkeiten immer mit ´´Speedgenie´´ (welches auf der CD zu finden ist) ausgewertet. Geht eigentlich auch ganz gut und kostet nichts extra. Hat für mich persöhnlich eigentlich bis jetzt immer gereicht.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • wie ist das eigentlich unter windows 7 ? funktionieren die programme, updates usw auch ?


    1. Runterladen
    2. Installieren
    3. Probieren

  • :rolleyes::rolleyes:


    Vergessen:


    4. Feedback geben

  • Moin Jungs


    was muß ich umstellen wenn das GT-31 für das biken und wandern nehmen.
    Muß ich die Umstellung rückgänig machen wenn ich wieder surfen gehe.



    Gruß Gerd

  • Fürs Biken würde ich nix ändern,
    beim Wandern vielleicht die Minimalgeschwindigkeit für die Aufzeichnung (Je nach dem ob nur als Orientierungshilfe oder die Route aufgezeichnet werden soll. Bei Orientierungshilfe kann alles so bleiben wie fürs surfen...)


    Gruß Thorsten

  • Wo genau kann man das ausstellen?


    ''Geschwindigkeit aller Läufe und die max. mittlere Geschwindigkeit aller Läufe angezeigt. Außerdem wird die max. Geschwindigkeit


    akustisch angezeigt.''


    Also das das GPS beim fahren nicht piept, wenn es Geschwindigkeiten aufzeichnet. Quais komplett lautlos ist ?


    Gruß Max

  • Hallo,


    ich bin gerade dabei, einen GT-31 mit der aktuellen Software-Version 1.4 einzustellen.


    Es gibt eine Menge Einstellmöglichkeiten nicht mehr, so wie sie hier in diesem Thread im Einstandspost gelistet sind. Dafür gibt es andere Punkte.


    Wer weiß Rat, was noch eingestellt werden kann oder kann ggfs. mal eine Aufstellung machen für die Software Versionen 1.4 und zukünftig auch älter?


    Gruß


    Totti

  • Alle Positionen unter Punkt 14. Misc, 11. Speed-Genie On


    Das hat Ralph in Beitrag 5 auch bereits bemängelt. Ich rede von Version 1.4!


    Gruß


    Totti

  • ??? hmm, wenn man die wirklichen Experten diesbezüglich hier vergrault muß man sich nicht wundern, wenn kein Echo kommt :D
    ..ich meine damit wohlgemerkt nicht mich selbst ;)


    AlohaDoc


     
    Doc, was laberst Du mal wieder für eine Scheisse? :mad:
    Mir geht die Spamerei absolut auf den Sack. Wenn Du nichts beitragen kannst oder möchtest, beweg dich auf anderen Plattformen. Das war das letzte Mal, daß ich das sagen muß!