• Andrea hat "versehentlich" in Porto Pollo 2010er Segel vor seinen Fahrern ausgerollt.
    Dabei war das Sweet, welches statt dem Herz nun Blüten bekommt und das Sado, welches die übliche Frau verarbeitet bekommen hat, die von zwei Flammen umhüllt ist.
    Die Folie der Flamme war zweifarbig übergehend, sauber verarbeitet. Stieg in aktueller „Gold“ Folie auf und endet im Gelb mit roter Umrandung. Siegt echt toll aus!


    Ein Foto vom Sado kommt, weil das auf dem Wasser entdeckt wurde.


    Das AC1 wird ähnlich wie 2009, nur mit Weißer Masttasche, Lattentasche und Nähten, so verriet Gucci, da es leider erst im September fertig wird.


    Die teure Folie, bleibt erhalten und die Grundfarbe bleibt weiterhin schwarz.
    (Leider wurde die schwarze Farbe beim Strike 2009 vergessen)

  • Bilder sagen mehr als 1000 Worte, das Point-7 Sado 2010


    Lieferbar, so Gott will :rolleyes:, frühestens ab September 2009...


    ;)

    Dateien

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • :-) ja genau... woher spontan dieses Bild *g*
    im Gesamtbild erkennt man noch die Frau. Schön gemacht.



    Bild vom Sweet kommt. (bin noch am suchen....hab über 1000Bilder gemacht & machen lassen *g*)

  • :-) ja genau... woher spontan dieses Bild *g*


    P7 Dealer No.1 in GER... ;)


    Du hast mich ja unter Zugzwang gesetzt, deshalb halt ich die Point-7 2011 Pläne noch zurück... ;) :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ja halte mal zurück...sonst kann meine Frau sich wieder nicht entscheiden.
    Sie wollte bisher das 09er und nun bis zum September auf das 2010er warten.
    Nicht das Sie nun beginnt aufs 2011er zu warten *g*

  • und ich dachte Du willst nicht mehr P7 Vertriebler sein :rolleyes:


    Was du so alles denkst...?... :rolleyes:


    Eh hat das eine nix mit dem anderen zu tun, nicht wahr? ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Meinst Du, 2023 gibt es die unsere schöne Sportart noch...?...


    :redface:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Swell is a better suited sail for lighter surfers.. Less power than the sado


    Dennis


    Hi,


    oder sollte ich besser schreiben hihi, weil ich mal wieder recht hatte. Ob Herzchen oder Blüten ist doch egal. Logo, Frauen wählen nach rein optischen Aspekten ihr Favorit Segel. ..doch wenn sich dann auf dem Wasser das Sweet anfühlt wie Zitat mein Fraule: " ... eine Europalette" :) dann hat man wohl am Ziel vorbeigeschossen.
    Ich frag mich auch, warum man ein Segel für Mädels von oben bis unten mit Xply macht? :bonk: ..sry für den smiley
    Selbst hab ich das Segel noch nicht auf dem Wasser angefasst, werde des aber nacholen, wenn keine paparazis am Strand sind :keks:
    mittlerweile fährt se wieder MauiSails Aloha!


    ...und evtl. kann ich se ja überreden sich hier anzumelden, damit die Meinung nicht nur aus zweiter Hand hier niedergepinselt wird.


    Dennis, warum dieses Sail in Xply? Girls like it light !!!


    GrDoc

  • Swell is a better suited sail for lighter surfers.. Less power than the sado


    Dennis



    Hallo Dennis,
    Andrea ließ uns beide Segel testen. Sagte vorher und hinterher: "das Sado wäre für süddeutsche Bedingungen und für Anfänger optimal"
    Ehrlich, ich wills ja auch mal fahren, nur möchte kein Herz im Segel :abgelehnt: Darum war ich froh, als mir Andrea u.a. zum Sado geraten hat.

    Aber danke für deinen Hinweis


    Gruß


  • Falsch getrimmt, falscher Mast! :cool:


    Hier findest Du den Trimmguide: KLICK!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Falsch getrimmt, falscher Mast! :cool:


    falscher Mast ???
    MauiS RDM 430 75


    LL hinter einer Line vom Top zum Schot . mehr geht mit dem MS Mast nicht. Sind halt im Top härter .
    Brauchen wir ne Angelrute als Mast? ..sprich sollte der im Top mehr "Flex" haben


    GrDoc

  • Nach dem Bild zu urteilen ist das viel zu wenig Vorlieksspannung. Das LL sollte 3/4 zwischen den oberen beiden Latten weit ins Segel gehen. So trimme ich zumindest meine guten alten YES Segel, ebenfalls von Munzlinger designed. Das ist ein riesiger Unterschied im Handling bei 1-2 cm Unterschied an Vorlieksspannung. Liegt dann wesentlich leichter in der Hand. Power bekommst du über den Schothorntrimm rein.


    Gruß,
    Kris


    Edit: Dennis hats ja schon gesagt :)