Torbole Herbst

  • gibt übrigens hier eine brauchbare wegcam für torbole.

    https://www.addicted-sports.com/webcam/gardasee/torbole/

    dann kannst du dir halbwegs die zeiten angucken, wann wind losgeht (sieht man ja am wasser), wann leute rausgehen , und ob sie am gleiten sind oder nicht.

    da kannst dir ja mal deinen zeitraum im letzten jahr anschauen! (da war ich vom sa 28.09 - sa 05.10). wie gesagt halt immer die woche über den einheitsfeiertag.


    datumstechnisch bist ja quasi um eine knappe woche versetzt. was das wetter da grad in diesem jahr macht steht natürlich eh in den sternen aber 4.7 bin ich all die jahre in meinem genannten zeitraum nie gefahren. 5.3 genau ein einziges mal. jeweils immer torbole (was vormittags falls es peler gibt in malcesine los ist keine ahnung). die letzten jahre hatte ich nur noch 6-8m² und das paßte gut (wobei tendenziell 8 am meisten au dem wasser war und 6 am seltensten)

  • morgen oder in 1 woche?


    morgen bin ich da, in 1 woche am gardasee

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • @move44, in Torbole werde ich sicher auch mal vorbeischauen!

    Können ja eine Forumsregatta machen wenn so viele am Lago sind🤪

  • @move44, in Torbole werde ich sicher auch mal vorbeischauen!

    Können ja eine Forumsregatta machen wenn so viele am Lago sind🤪

    ...dann aber mit einer Wertung in der "Jahre seit erster Gleitphase" negativ berücksichtigt wird, oder ihr alternativ ohne Finne fahrt ;)

  • ...

    Können ja eine Forumsregatta machen wenn so viele am Lago sind🤪

    wenns zwischen 18. und 20. ist bin ich gerne dabei.



    skippers meeting beim cafe an der conca bar ?

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • oje



    dann fahr statt torbole an den neusiedlersee - da haben wir ende sept und mitte oktober jeweils regatta ;) :P


    im oktober mit weinprobe....

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • gibt übrigens hier eine brauchbare wegcam für torbole.

    https://www.addicted-sports.com/webcam/gardasee/torbole/

    Shiiiiit hat das viel Verkehr =O

    wann schaust du?

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • wuah - dann hast den see noch nie zur rushhour gesehen ;)

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • morgen oder in 1 woche?


    morgen bin ich da, in 1 woche am gardasee

    Guten Morgen c-bra , in einer Woche :-) Ja, dann wünsche ich gute Fahrt ins Paradies und mega viel Wind und Spaß am Wasser !!!!!



    @move44, in Torbole werde ich sicher auch mal vorbeischauen!

    Können ja eine Forumsregatta machen wenn so viele am Lago sind🤪

    Hey, das wär´s ! ^^ Gemischte Klasse, Freeride, Freerace, Slalom ….One Hour Forum`s Klassik


    Zeitlich bei mir erst später ab 3.10 sind davor westlich vom Gardasee (Lago di Idro; Lago di Ledro; Lago di Tenno)


    Aber vielleicht ergibt sich ja noch ein Treffen mit Leuten vom Forum ;)