Problem beim Abriggen Gaastra Cross 6,4

  • Stimmt. Platinum Gold Hybrid --- Da hab ich auch eine abgebrochene herumliegen.

  • chit

    Kleiner Warnhinweis, weil ich da eine alte North Sails Gold Gabel sehe: mir ist meine diese Saison weggeknackt.

    Vorne wo die Holme auf das Kopfstück geklebt sind mehr oder weniger bündig abgebrochen.

    Vorsicht ! Du nimmst ihm die Möglichkeit zum nächsten Thread, in dem etwas "von selber, nach kürzester Zeit" kaputtgegangen sein soll :-)

  • Stichwort Tampen nicht vergessen!

    Und es gibt noch Finne, Boardbag, Schlaufen, Mastfuß,.... 😁

    Ich fange da mal mit an. Meine Variotrapeztampen rutschen durch, da die Aluschnallen oxidiert sind. Meine Finnen sind mal abgebrochen da ein Auto gegen mein Board gefahren war. Meine Boardbags sind nach ca. 6 Monate verschlissen, da die Sonne da drauf scheint. Meine Fußschlaufe verdrehen sich bei mansche Boards, da nur auf jede Seite mit eine Schraube befestigt. Mein Mast ist gebrochen, da bei einer Angsthalse ein Surfer im Weg saß und ich dadurch einen zu großen Radius fahren musste. Dadurch fiel die hohl brechenden Welle ins Segel. Meine Masttasche hat ein großes Loch durch den Mastbruch, hilft beim Auf- und Abriggen.