Hallo aus dem Alten Land

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo, lese schon einige Zeit hier im forum mit und finde die meisten Tipps sehr gut. Habe vor 2 Jahren nach 20 Jahren wieder angefangen mit dem Surfen und es macht wieder richtig Spaß. War auf der Boot und habe mir nach einer sehr guten Beratung auf dem hejfly Stand den neuen Dropin xs 130 bestellt. Wollte mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Board hat

• Moin reggi,

hier isser....! Die neue Homepage von HejFly hatte ich ja schon in einem eigenen Thema vorgestellt. Leider kann man natürlich zu dem neuen DropInn XS 130 und MX 159 überhaupt nichts sagen, da es sich ja um komplett neu entwickelte Boards handelt, welche wohl tatsächlich erst im April von Cobra ausgeliefert werden. Meiner Meinung nach und von den Maßen liegen sie genau zwischen den alten SLM Madd 125 und 138 bzw. 159, halt nur als Tri-Fin-Boards. Somit gibt es dann laut Homepage die DropInn´s in den Größen 116, 130, 146, 159 und 186 l, allesamt für den gemeinen Freerider und für hyper entspanntes Cruisen gedacht...;)

• Ich hasse gemeine Freerider und entspanntes Cruisen^^

Immer 1 qm größer fahren und Kräusen drinken^^

LG Martin

|..89l Proof pro..|.................58cm breit | 8-6 BFT | 4,0 Hero - 4,7 Session - 5,3 Gator
    ...................|...116l 3S..|.......66cm breit | 7-5 BFT | 5,3 / 6,0 Gator - 7,0 Naish Boxer
    .......................|..132l F2 sx.|.82cm breit |6-4 BFT | 7,8 Naish GP - 9,9 HSM GPS

Alles auf RDM :love: Meist in Sahlenburg unterwegs.