Mojo Custom Boards

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • ohne Kopfbedeckung?

    ist doch ganz schon frisch
    selbst Spritzwasser, wenn man nicht ganz eintaucht
    oder kannst du reinfallen ganz vermeiden?
    (beim normalen fahren kann ich mir das vostellen, aber foilen ist ja doch komplexer)

  • Das erste wurde mit dem Fokus „maximal stabil“ gebaut, wiegt aber 10,6 kg.

    Beim neuen ist der Shape etc. komplett identisch, der Fokus ist aber „maximal leicht“, Ziel 9 kg.

  • Wo genau stören Dich diese 1.6 Kilo in der Praxis AlexF ?


    Beim Tragen

    Dass du ne Ecke älter bist als ich hab ich vor 2 Jahren an der Costa Brava feststellen dürfen, allerdings hatte ich nicht das Gefühl das Bretter tragen Dich vor eine Herausforderung stellt. Insofern gehe ich davon aus dass Deine obige Antwort ernst gemeint ist, und die 10.6 kilo aufm Wasser keine massgebliche Beeinträchtigung darstellt. Danke!

  • Wo genau stören Dich diese 1.6 Kilo in der Praxis AlexF ?


    Beim Tragen

    Dass du ne Ecke älter bist als ich hab ich vor 2 Jahren an der Costa Brava feststellen dürfen, allerdings hatte ich nicht das Gefühl das Bretter tragen Dich vor eine Herausforderung stellt. Insofern gehe ich davon aus dass Deine obige Antwort ernst gemeint ist, und die 10.6 kilo aufm Wasser keine massgebliche Beeinträchtigung darstellt. Danke!

    :thumbup:

    Am Atlantik muss man manchmal eine ganze Ecke laufen und ab 50 sollte man sich das Leben so leicht wie möglich machen (ich fang deshalb aber nicht an zu kiten 8))

  • mit Verlaub.., aber in der Altersklasse wäre 'wingen' eh angesagter 8o

    Da sprichst du einen wunden Punkt an, so ein Teil muss ich glaub schon auch mal probieren 8)

  • da mir dein vorheriges nicht zum Tragen, aber zum Fliegen zu schwer ist, würde ich das jetzige gerne für 3 stellig nehmen ;-)

    du kennst

    8o