Neue surf 04.2016

  • Auch im Tigerentenclub? :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Mein Schwarzgeld lagert ganz analog im Keller in Form von schwarzen Carbonformteilen.


    Da findet es kein Journalist und ich kann jeden Tag die Vermehrung überprüfen....


    VG
    Gerhart

  • Mein Schwarzgeld lagert ganz analog im Keller in Form von schwarzen Carbonformteilen.


    Da findet es kein Journalist und ich kann jeden Tag die Vermehrung überprüfen....


    VG
    Gerhart


    Wie kriegst du das mit der Vermehrung hin? Bei mir wird's leider immer eher weniger (Verschleiß, falsche Biegelinie, Bruch etc.)


    Grüße
    teenie

  • Wie kriegst du das mit der Vermehrung hin? Bei mir wird's leider immer eher weniger (Verschleiß, falsche Biegelinie, Bruch etc.)


    Grüße
    teenie


    Tja,


    es gibt zwei Arten der Vermehrung.


    Bei der Vermehrung durch "unsachgemäßen Gebrauch" werden aus einem Teil zwei oder mehr, die dann aus Andenken Gründen das Gnadenbrot im Keller bekommen.


    Dann gibt es noch meinen schubartigen archaischen Jagd- und Sammlertrieb (u.a. ausgelöst durch das Forum) , der immerwieder zu Neuzugängen führt, obwohl ich schon lange gegenüber meiner Frau behaupte, das meine Ausrüstung vollständig ist. Aber geht das überhaupt?


    Deshalb wurde mein Bankkonto auch nur auf Guthaben Basis eröffnet....



    VG
    Gerhart

  • Moin, moin,


    nachdem die SURF 05/2016 ja gestern schon im Kasten lag, will ich es trotzdem nicht versäumen, die Ausgabe 04/2016 noch zu beurteilen. Für mich mal wieder nur eine befriedigende Ausgabe mit einem interessanten Freeride-Segel-Test, netten Berichten über Julien Pockrandt und Jaeger Stone. Aber wer außer absoluten wave-freaks braucht 3-Latten-Segel oder kommt als Normalverdiener auf die Färöer Inseln wie Dany Bruch und geschweige denn nach Guadeloupe....?? Weiterhin fehlt ein Boardtest, z.B. der Hauptgruppe "Freeride" völlig. Wenn ich in der Vorschau der SURF 05/2016 am Ende lese, dass in der 06/2016 wieder kein Boardtest enthalten ist, frage ich mich nur, wann die Tests von z.B. 125-130er oder 145-150er Freerider dann veröffentlicht werden sollen, im Winter......! Schwach, schwach meint


    Jürgen

  • Also Guadeloupe in der Nebensaison ist bestimmt nicht teurer als Mallorca in der Hauptsaison


    Für mich war das interessant, 5* Hotel sicher nicht aber das braucht man als Surfer auch nicht