Wo neue Drake Fußschlaufen kaufen ?

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Dann nehme ich die😂😂

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Jetzt nicht übermütig werden, aber 4 Stück wären tatsächlich da. :D
    Was die kosten, weiss ich freilich nicht. Aber wird sicher morgen abgebucht, dann weiss ich mehr... ;)

  • Ich sags wie es ist, ich würde sie nehmen, dazu das besprochene Boardbag und noch eine Finne. Ich ruf morgen noch mal an😊😊

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Kaktus hat sowieso Vorkaufsrecht, ist eh klar.
    Falls du einen Preis und eine Lieferbarkeit hast, Totti, würde mich das Interessieren.


    Grüße
    teenie

  • Moin, falls jemand Interesse an meinen Schlaufen hat, für 50€ plus Versand gebe ich sie ab. Hab drei paar Schuhe in der Nutzung und genau genommen muss ich die Schlaufen jedes mal anpassen.
    Und das geht nur mit Schraubendreher...den ich vorgestern im Auto vergessen hatte :-(


    @ teenie: Durchrutschen konnte ich nicht feststellen


    LG
    Peter