Beiträge von conshox

    dpk, darf ich dich bezüglich Stingray in einer PN was fragen?

    Ich bin in zwischen soweit, dass ich mein Foil von der mitteleren Schienenposition auf Höhe der Tuttlebox geschoben habe, ob mir die Schiene, außer der Stabilität, dann soviel bringt, kann ich noch nicht sagen.

    eightbft,

    meine Antwort bezog sich auf deine Anmerkung, Foils Fanatic Wing und SUP, las sich für mich, als ob die Sparte Fanatic Windsurffoil dir unbekannt sind.

    Aber dann habe ich das auch falsch verstanden, sorry.

    eightbft,

    ich maße mir nicht an, dass ich mich als Foileinsteiger mit Foils auskenne, aber dass was mein Flow Foil liefert ist sehr gut. Das Set dass es seit 3 (?) Jahren so gibt, ist in dieser Saison überarbeitet und leichter geworden.

    Rüdi,

    danke für die Ergänzung, dachte schon man hat meinen Stingray schon mal nach Viganj geliefert ^^

    O.K. danke, mein Segel habe ich relativ spät bestellt, daher ist es fast nachvollziehbar, wobei bei B&M keine im Lager sind, dass die auch LTD`s jetzt bekommen, überrascht. Cobra räumte noch vor kurzem erhebliche Schwierigkeiten ein.

    Hallo Rüdi,


    sind das Fanatic Stingray`s , aber nur HRS oder? und E Pace von 2022 ? Ich frage, weil ich a) auf meinen Stingray 130 und ein E-Pace 5.4 warte und D gerade mal einen Stingray demnächst und den weiteren, hoffentlich meinen, erst wahrscheinlich Ende Mai bekommt.

    egal wie, ich freue mich auf den Aufenthalt, hoffe viel zu sehen (Rollerausflüge) und ein bisschen surfen zu können.

    eightbft: im Womoforum habe ich gelesen, dass die Preise in Kroatien ziemlich angezogen haben, ist jetzt nicht für mich Urlaubsentscheidend, aber wäre interessant wie du dies als Insider siehst?

    Grüße


    Michael

    Ich war, obwohl ich nur LTD Boards fahre, mir fürs foilen nicht zu schade für den Einstieg einen Stingray 125 HRS zu kaufen und bereue es nicht. Keine Schäden bislang und im Set mit dem 1250 er bin ich sehr zufrieden. Dennoch wird er, rein aus Vergnügen und Lust am Neuen, einem 22 er Stingray weichen. Aber, jetzt kommt es, wann der geliefert werden kann, steht in den Sternen und im Auftragsbuch bei Cobra. Vermutlich wird es auch bei vielen anderen Windsurf- und Windfoilboards so sein.

    Daher halte ich mich mit dem anbieten eher zurück, will ja nicht wieder umsteigen müssen, kleiner Scherz, mein Gecko ist perfekt.

    Doch, aber irgendwie kommt der nicht nach Plobsheim. Macht aber nichts, derzeit zeigt sich noch eine andere Lösung auf. Ich weiß auch nicht, ob es bei mir schon Mittwoch oder doch erst Donnerstag wird. Mal schauen was die Vorhersagen noch bringen. Wenn ich da bin, ist das nicht zu übersehen. Hab ein Womo Laika, steh aber meistens vorne beim Hafen und fahre derzeit fast ausschließlich meinen Stingray mit Foil und den Duotone Segeln. Freue mich auf ein Treffen.

    Hallo Ruben,

    das ist jetzt gehörig in die Hose gegangen, ich habe deine Nachricht nicht gesehen, ich war auch in Plobs am Hafen, das ärgert mich jetzt, kann man aber nicht ändern.

    Danke für deine Bereitschaft das Teil mitzunehmen. Ich bin mit dem Käufer noch im Gespräch, er braucht den Mast Mitte Mai.

    C-bra, danke für den Tip, das Lokal hatte ich, obwohl fast Einwohner in Torbole, nie im Blick. Centrale ist unser Hauptrestaurant, seit letztem Jahr auch gerne Innen im Restaurant, da draußen im Juni oft früh Schlange stehen angesagt. Alla Grotta in Arco, also am Monte Brione, ist auch sehr gut, wobei letztes Jahr gemunckelt wurde, dass die Chefin den Betrieb abgeben wolle. Für Mopedfahrer, oder wie wir, Roller Besitzer, hätte ich noch außerhalb Tips bei größeren Touren.