Suche gebrauchte 100 evo fuselage für Phantom IRIS X foil. Auch mit kaputte gewinde.
Posts by Aristarh
-
-
Ist die 95 fuselage verbogen an mast und an FW oder sehe ich nur das ? Und wie stabil sind diese fuselagen?
-
Hallo Leute,
weiß jemand von Euch die Längen der vier verschiedenen Hyper Cam 2.0 (C, E, G und J)? Vielleicht kann man diese Camber auch für andere Segel benutzen.
Hallo p51flier
Hast du die Längen jetzt rausgefunden?
Ich wollte bei Severne Overdrive obere Camber ersetzen damit ich segel für leichtwind trimmen kann sonst springt obere Camber bei weniger vorlickspannung raus.
Grüß Eduard
-
Die klassischen Chinook Boxen sollte man, wie bereits von Ruben erwähnte, mit Kragen aus Gewebe einbauen .... sonst hält das Toplaminat nicht auf Dauer. Bei der DT Box von Flikka ist der Kragen ja schon integriert.
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wo hat denn die Flikka Box nen Kragen integriert?
Franz meinte so was
-
das ist Vergleich foto von Socken. Hoffe die Nähte bei Solite zuerkennen sind.
-
Ich habe mit meine Solite 6 mm immer wieder Probleme. Heute war oben auf der mittleren linken Zehe durch den Solite Schuh die Haut ab. Beim letzten mal Erwärmen hatte ich schon eine ganze Mullbinde um die Zehen gewickelt und dann erst den Socken angezogen, da mit ich danach mehr Platz für die Zehen bekomme.
Was ich bei meine 5 mm Solite gestört hat ,waren die Nähte in Solite Socken viel zu dick und bei ersten Anpassung habe ich bei allen Zehen Eindrücke dafon. Ich klaube das sind alle Ursachen von blauen Zehen und fehlender Haut. Ich benutze Knitido Zehensocken Track and Trail Ultralite ,die haben keine Nähte. Oder man muss versuchen die Nähte auf Nägel zu platzieren was auch mühsam werden kann. Ich habe die Knitido bei anderen Schuh benutzt und könnte bei Solite das schon zweimal ausprobieren und bin zufrieden geblieben. Außer Socken tollen Schuh in alle Bereiche.
-
Hat jemand noch eine 38er oder 40 Finne TB übrig oder sogar eine Seegrasfinne?
Hi ich habe alte select in 38 und 41 bede zusammen für 80 .Samstag bin ich an Bad zwischenan see .
-
Hi
schon gekauft
-
Hi Ich habe Interesse sind die noch da?
-
-
-
Kleiner Rad- Und Wanderweg
Am Meer 1, 26624 Südbrookmerland
https://maps.app.goo.gl/JAbBC2gGgXFPwooRA -
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/foil…ent=app_android
-
-
eine Frage habe auch noch ,wenn man eine Achterliek Trimmsystem nutzen will wie lange zieht man noch gabelbaum um 5 ,8,10cm mehr? das muss man auch bei Kauf berücksichtigen oder?
-
Und Gewicht?
Nur zum Vergleich Zwecken

-
Display More
die genannten Gabeln taugen alle, auch gebraucht.
Aber es gibt Unterschiede, die man für sich selbst bewerten muss.
Kopfstück
Endstück mit/ohne Rollen
Weite der Gabel
Die Gun Select ist z B. eher schmal im Vergleich zu DT oder Severne.
Das Gun Kopfstück sah auf der Messe ganz normal aus, sehr ähnlich zu anderen Firmen.
Damit machst Du nichts falsch.
Aber nicht nur nach dem Preis schauen, sondern nach dem Gesamtpaket Deiner Anforderungen, sonst bist Du auch von einer Carbon Gabel enttäuscht.
Hi
Auf Foto zu sehen die Maßen von Gun Select .wie sind die Maßen von anderen Herstellern zum Vergleich?
-
Hallo Chris
Du hast öfter über wackeliges Brett geschrieben. Problem habe auch gehabt mir hatte Gleichgewicht Übungen geholfen. Ich habe Balance Disc gekauft und morgens und abends bei Zähne
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. putzen drauf Balancetrenining gemacht.Hier noch eine Seite mit Tipps und Tricks http://www.educatium.de/windsurfen/win…ernen-tipps.htm -
Hallo ist ZFins noch zu haben ?