Lago am Wochenende

  • aha... soso und welcher Camping? Nur so aus Neugierde mal gefragt...

  • ja ja conca ist nicht camping,


    evtl sieht man sich, weiß noch nicht, wenn gute Ora dann auch Conca oder al cor, oder Camping Malcesine.

  • wenn euch ein grüner Sprinter überholt, dann waren wir schneller, Windsbar am Freitag abend?

  • vorsicht, ich fahr ohne wohnwagen :-p


    windsbar muss ich mit meiner holden klären ob sich das freitag ausgeht. aber vom prinzip keine schlechte idee ;-)

  • Duanamix


    fahr dann bitte schön rechts ran wenn Du einen weissen Mercedes Viano im Rückspiegel siehst, :D Habe grosse The Loft Aufkleber an den Seiten


    Stormi fahr du bitte gleich nur auf dem Standstreifen, dann gibt es keinen Rückstau und Duanamix und ich kommen zügig durch :bonk:


    Gruss
    Jan

  • alter!! ich fahr OHNE bumscontainer!! also mitm touri!! da putz ich deinen viano von der straße! also wie aufm wasser halt... ich surfe, du KUSCHELST!!


    ich würd sagen wer als erstes in am brenner ist, schickt ne SMS :-p


    und für samstag früh:
    https://www.facebook.com/event.php?eid=179895722088981&pending#!/event.php?eid=179895722088981



  • Na seit ihr mal froh das ich über den Reschenpass komme, sonst würds euch nur so auf der Autobahn wegschütteln ihr Luschen... Freitagabend eventuell Windsbar kommt drauf an wann ich am Bodensee wegkomme und wie die Touris und Bayern wieder durch Vorarlberg gondeln...aber bestimmt Samstag Conca...


    PS: Schwarze Autos und grüne Segel sind schnell

  • hey michi
    hab mir jetzt auch nen account gemacht
    falls es wen interessiert ... ich bin auch unten
    @ michi wennst lust hast dann könn ma ja mal an conca hochfahren
    freu mich schon so

  • man o mann da machen wieder alle auf Dicke Hose.:bonk:... a. auf der Autobahn habt ihr keine Chance ...b. auf dem See sowieso nicht......c....in der Windsbar schon gar nicht......

  • hey flori, na das wurde auch zeit!!! conca samstag früh is ja mal ein "must be".
    für euch wäre es doch eh besser ihr fahrt direkt conca am samstag früh (bzw. freitag nacht)
    und dann erst mittag aufn al cor rüber.


    Tom
    also 1-2 könntest recht haben, aber in der windsbar gehste unter!!
    ok, hab meiner frau versprochen, das WE bin ich ganz brav. will ja die 2 tage voll ausnutzen :)

  • Nur ich kann wieder nicht... hab auch erst gestern erfahren, dass Montag ja Feiertag ist.


    Stormi + Jan, ihr hättet mir aber auch mal Bescheid sagen können,dass ihr runter fahrt, evtl. hätt ich ja Urlaub bekommen.

    Gruß aus den Highlands!


    Guido




    Ändere Deinen Fokus und es ändert sich Dein Leben!!!



    Das Leben ist kein Schlotzer!:annie::heulnich:



    Edited once, last by pollux68 ().