Schlaufen mit dabei?

  • Moin,


    weiß jemand, ob der Manta 59 aus 2008 generell mit Schlaufen verkauft wurde?


    Danke schon mal


    Micha

  • Ich gehe davon aus, alles andere würde mich wundern. Der 74er wurde jedenfalls mit Schlaufen verkauft.


    Allerdings sind, wie ich schon in einem anderen Thema geschrieben habe, die Tabou Schlaufen von vor 2009 nicht so der Überknaller, ich habe meine recht bald ausgetauscht.

  • Hallo Pat,


    konnte ich mir eigentlich auch nicht anders vorstellen.


    Danke


    Gruß Micha

  • Alle Boards sämtlicher Hersteller werden mit Schlaufen ausgeliefert. Allerdings sind bei Slalomboards seltenst Finnen mit dabei. Auch sind die Zeiten einer mitgelieferten Sternplatte längst vorbei...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • aber oft gibt es angebote im netz ohne schlaufen. hab ich auch schon gelesen....
    da will der händler dann an den schlaufen noch extra verdienen