Defi Wind 2011

  • klingt gut jan, nehmen wir freddy noch mit ins boot, dann hamma scho ne eigene mannschaft.
    und am besten einen im schlauchboot der hinterher paddelt wenn uns nach 5 minuten die puste ausgeht :-p


    nächstes WE würd ich gern mal aufs wasser.. equipment testen! aber mir fehlt da noch ein teil...


    aber mal im ernst, ich würd da wirklich gern mal mitfahren. egal ob letzter oder garnicht geschafft, aber beurteilen können wie hart das ganze ist, was die Pro´s da leisten... das geht bei keinem anderen event so gut wie hier. aber ich denke wenn man sein material richtig wählt, kommt man auch bis ins ziel.

  • Dann mach ich auch mit :windsurfing: :31: <-- :D

  • Das wär echt mal lustig. Und falls die Sandbänke schön sind, machen wir dort jedes Mal Party...

  • wir können uns ja eine sandbank vorher raussuchen, und da ne "servicestation" einrichten. mit paar liegestühlen, kalten getränken... soll ja nich heißen unsere frauen hätten nix von dem ganzen! :bonk:

  • Jan wäre doch cool wenn wir für's nächste Jahr ein surf-forum Team hinbekommen würden... Unsere Mausis verteilen wir dann auf der Strecke und die reichen uns dann
    die Iso Getränke und die Sauerstoffflaschen :D


    Lordofchaos
    wir schleifen dich da schon mit, keine Sorge und bis dahin bist du ja auch weiter...
    man kann ja auch wohl überall stehen....


    Gruss
    Jan

  • Im dritten Bild surft einfach einer immer weiter geradeaus, während die anderen halsen. Ist das so richtig?:D

  • Hallo,


    ich habe mich angemeldet. Mein Ziel: dabei sein, es wird mein ersten offizielles Rennen. Mein zweites Zeil: einmal ankommen. Mein drittes Ziel: mehrmals ankommen.


    Nur so zum Spass habe ich mal folgende Grafik erstellt. Sie stellt die Platzierungen abhängig vom Alter der Surfer dar. Man sieht sofort dass die vorderen Plätze von den 20-38 jährigen Profis besetzt sind. Mit steigenden Alter wird man eher hinten anzutreffen sein. Aber, alter Schwede, es gibt immer Ausnahmen.


    Mein Surfclub ist grün dargestellt. Wenn ich mit denen mithalten kann bin ich voll zufrieden. Und wenn nicht...dann eben vielleicht in 2012....


    Have Fun
    Franz

  • Respekt für die Anmeldung! Berichte hinterher auf jeden Fall mal!


    Einige der "Pros" sind ja auch weit hinten gelandet...Hä??

  • Ist das so richtig?:D

    Zu 98% würde ich mal sagen das ist so richtig. Wenn das Bild jetzt etwas schärfer wäre könnt ich es genau sagen, aber ich meine es ist nen Kumpel von mir, wenigst kommt das Segel hin und Board meine ich auch (und im Segel steckt sogar nen Mast von mir drin, wenns mein Kumpel ist). Mein Kumpel war zwar auf der Strecke von Defi mitgefahren, ist aber weiter bis nach PLN gefahren...

  • Also nach dem grossen Bild isses doch net der Bekannte von mir...


    Der hat dann doch die richtige "Ausfahrt" verpasst :D

  • Ich frage mich die ganze Zeit schon, wie man ausgerechned bei Pryde einen Mast erkennen möchte.


    :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.