gibt noch richtig Geld für NP- Segel

  • Eben gesehen.
    Werde nachschauen ob ich nicht auch so eins noch in meinem Lager habe. Gibt ja wie man sieht noch richtig Kohle.
    Viele Gebote ausserdem.
    Guggst du dort:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160536576232&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    Gruß
    bin auf der Suche ..... :bonk:
    Volker

  • Boah, Wahnsinn. Wie kann das sein??

  • Abend
    Ich habe noch ein altes "The Gun RAF Speed Sail" kennt das zufällig jmd und kann mir was darüber sagen? Muss schon nen älteres Segel sein ich hatte es damals von jmd geschenkt bekommen.
    MFG

  • Libero,


    Ist es das mit dem türkis farbenen Streifen im Segel?
    zeige es doch hier mit einem Bild.
    Ich habe bis auf kleine Ausnahmen alle GUN-SAILS Kataloge.


    Gruß Hessenauer

  • Anfänger oder welche mit kleinem Budget würde sich drüber freuen. Ansonsten einfach mal bei Ebay reinstellen und abwarten...Oder über die Gun Aktion recyclen lassen...