• Wünsche ich ebenfalls. Ärgere mich noch n kleines bischen über die Klassenarbeiten meiner 7. Klasse aber danach darfs dann auch Weihnachtlich werden.
    Wünsche also auch allen n frohes fest, schöne Feiertage und n guten Rutsch.

  • Ich schließe mich an, frohes Fest euch allen. Feiert schee.
    Grüßle Luke

  • Für mich ist das die arbeitsreichste Zeit des Jahres, jetzt lammen die ersten Schafe, kalben die meisten Kühe und die Pferde haben massenhaft Koliken. Allein die ca. 350km täglich hin-und her zu fahren kostet jetzt richtig Zeit.
    Aber irgendwo muß ja auch die Kohle für neues Surfmaterial herkommen.
    Grüße,
    Stephan

  • Ja auch von mir ein "Frohe Weihnachten" an alle.


    Hier in Hyeres ist heute schon wieder Ostwind und für die nächsten Tage ist Mistral 30kn angesagt, es kommt bei mir keine rechte Weihnachtsstimmung auf, weil nirgends Schnee liegt!!!


    na ja, man kann eben nicht alles haben


    meint


    Dr. Spin Out

  • Auch ich wünsche allen Surfern und Surferinnen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches und vor allem windiges neues Jahr. Also lasst es euch gut gehen.


    Kaktus und Familie

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Für mich ist das die arbeitsreichste Zeit des Jahres, ....



    ....na denn haben wir ja was gemeinsam. Wenn wir uns eine Pause gönnen würden, dann könnten wir unmöglich alle Liefertermine im Januar einhalten, also laufen alle Maschinen wie gewohnt weiter. Die "Feiertage" fallen ja eh Arbeitgebertechnisch günstig dieses Jahr :D
    Ansonsten verpasst man eh nix, ..sollen sich jetzt die Touris doch in die Liftschlange reindrängeln. Ab 10. ist dann wieder Platz und wir haben geliefert, hoffentlich.
    Trotzdem Allen ein frohes Fest und einen Guten Ruuuutsch!
    AlohaDoc

  • Wir blicken zurück auf ein Jahr voller Ereignisse und freuen uns auf die Neuen, die im Jahr 2011 kommen werden.
    Auch im kommenden Jahr werden wir mit alten Traditionen nicht brechen und euch wie immer nur das Beste bieten wollen.


    Das Team vom Surf-Forum.com und Surf-Wiki.com wünscht Dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest, viele Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Wir freuen uns, dich auch im nächsten Jahr wieder im Forum begrüßen zu dürfen in der Hoffnung auf viele kontroverse Diskussionen...


    Wir möchten bei der Gelegenheit noch mal auf unser GPS-Speedranking verweisen, an dem viele Surfer teilnehmen und bei dem es jedes Jahr schöne Preise zu gewinnen gibt. Mitmachen ist ganz leicht.
    Wir werden den Stand Up Paddling - Bereich erweitern, der auch zukünftig direkt unter www.sup-forum.com zu erreichen ist.
    Weitere Änderungen sind geplant, schau doch einfach öfter mal vorbei, es gibt immer viel zu entdecken.


    Vielen Dank auf diesem Weg auch unseren Partnern, die das Forum seit vielen Jahren unterstützen.


    Lass es dir gut gehen und genieße die weihnachtliche Zeit, vielleicht bis bald nicht nur im Forum, sondern auch in alter Frische am Strand.


    Aloha


    Das Team vom Surf-Forum.com,


    Jan, Michael, Patrick und Thorsten
    www.surf-forum.com

  • Merry X-mas an das wohl verschneite Ruhrgebiet und Deutschland...hier in Tarifa ist es mollig war!
    Kommt gut durch den Schnee.
    Jens

  • 2010-12-24 finca rot.jpg


    naja mollig? ;) ...ist der kälteste tach bislang hier im süden aber wahrscheinlich immer noch im vergleich wärmer als im norden....leider kein wind...



    felíz navidad für euch und wärme und wind für 2011


    saludos del palmar
    carsten

  • Moin, moin,


    wünsche auch aus dem stürmischen Oberharz ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Leider ist an surfen nicht zu denken, da rundherum ca. 80 cm Schnee liegen und zurzeit mal wieder ein Schneesturm tobt.....!


    In diesem Sinne, alles Liebe und Gute,


    Gruß, Jürgen