Neue Weltrekorde

  • Wer nimmt eigentlich die nationalen Rekorde? Doch auch der WSSRC, oder nicht? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher...



    Muß doch eigentlich nicht sein.. oder?
    Es kann doch ein Verband für seinen Bereich festlegen,welche Rekorde es gibt/ geben soll und wie sie ermittelt werden.(Eben wie der WSSRC weltweit.)

  • Muß doch eigentlich nicht sein.. oder?
    Es kann doch ein Verband für seinen Bereich festlegen,welche Rekorde es gibt/ geben soll und wie sie ermittelt werden.(Eben wie der WSSRC weltweit.)



    Ich meinte jetzt nicht die Gewässerrekorde. Ich meine über die Gewässerrekorde führt der VDS ein Ranking in Deutschland. Also über das, was in Deutschland gefahren wurde und das dürfte nur Windsurfen beinhalten.
    Aber offizielle Zeiten von Deutschen in der Welt müssten auch beim WSSRC liegen. Dürfte Dirk Hanel sein mit einem Kite...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich meinte jetzt nicht die Gewässerrekorde. Ich meine über die Gewässerrekorde führt der VDS ein Ranking in Deutschland. Also über das, was in Deutschland gefahren wurde und das dürfte nur Windsurfen beinhalten.
    Aber offizielle Zeiten von Deutschen in der Welt müssten auch beim WSSRC liegen. Dürfte Dirk Hanel sein mit einem Kite...



    Ach so..ok ;-))



  • beide in einem Aquapac und Antene an Antenne... also eins ist falsch herrum!
    Beide Geräte mit der selben Firmware.

  • Hallo,


    ich habe vorgestern beide Geräte getragen, beides GT-31, einmal Firmware 1.3, einmal 1.4.
    Das eine Gerät am rechten Arm, das andere am linken Arm.
    Beide sind sich absolut einig über die Zeit, wann ich den Topspeed gefahren bin, auf die Sekunde. Der Unterschied im Topspeed beträgt allerdings 0,14 Knoten.


    Gruß


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.